Inquisitadore
Apes´Community
hm kannst du nicht bei verwannten kurzzeitig unterkomen?
oder ins studenten heim ziehn
Ich wohne am anderen Endevon Deutschland, wenn ich gucke wo meine Verwandschaft wohnt und ich wohne ja deswegen zur Miete, weil die Wohnheime seit Jahren überfüllt sind und ich zudem nen ruhigen Ort zum lernen gesucht hatte.hm kannst du nicht bei verwannten kurzzeitig unterkomen?
Ein Wecker mit Subwoofer wäre da sicher hilfreich.Wurde schon gebracht. Ohrstöpsel sind wohl der sinnvollste Ansatz. Es gibt auch die Möglichkeit sich diese speziell anfertigen zu lassen, was die Dämmung und den Tragekomfort verbessert. Um damit aufwachen zu können brauchst du aber einen Wecker mit ordentlich Wumms auf voller Lautstärke. Ich benutze dafür die App Wecker Xtreme. Reicht das nicht aus, kauf dir externe Boxen für dein Smartphone.
okay, ich gebs auf, woher kriegt man diese schätzchen? Bin heute am WE um kurz vor 8 aus dem Schlaf geknallt worden, jetzt reichts wirklich.Ein Wecker mit Subwoofer wäre da sicher hilfreich.
Jo, hab ich längst getan. Medikation is halt nich so gut für mich, Gesprächtherapie läuft. Aber ich bin jetzt nich schwer depressiv(Ansätze zwar vorhanden, aber das is eher harmlos, bin eig. wegen massiver Prüfungsangst (-> Alpträume, dass ich wieder durchfalle und Drittversuche) bei dem, auch wenn das andere halt thematisch mitgenommen wird, weils z.T. da reinspielt), nur schwer beschäftigt. Täglich von 5 Uhr morgens bis um 19, manchmal 21 uhr weg zu sein iss halt schlauchend, wenn man dann heim kommt und nebenan der Tumult weiter geht, mit Pech halt auch nachts, wo ich so gesehen nach dem straffen Programm dringed mal schlafen müsste.Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Liest sich total nach einer "Schlimm, schlimm, schlimm"-Spirale.
Wenn du nach den ganzen Todesfällen nicht mehr richtig schlafen kannst, solltest du nicht irgendwelche Umwege gehen (mit komischen Weckerexperimenten) oder die Schuld bei den bösen, bösen Nachbarn suchen.
Da wird es dann einfach mal Zeit sich seinen Gefühlen zu stellen und in erster Instanz mal darüber zu reden. (Man liest es hier ganz gut raus: Ständig schreibst du von den Todesfällen und dann kommt nichts mehr dazu.)
Ausreden a la "das geht nicht, und das geht nicht" sind typisch für Depressionen.