Leb deinen Traum...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
...denn er wird war.

Mein größter Wunsch ist es später mal ein erfolgreicher
Geschäftsmann zu werden.
Natürlcih ist das nicht ganz einfach, aber ich werde hart arbeiten
um meine Ziele zu erreichen und hoffe das es nicht ein Traum
bleiben wird.

Jedoch sollte man sein Leben nicht für einen
Traum verschwenden;
und auch nicht sein Leben träumen!
Nein!Man soll seinen Traum leben

Wie stehts mit euch?
Träumt ihr auch einen ewigen Traum?

brOt

Held
hmmm...erfolgreicher geschäftsmann? gehts auch genauer? :D
Naja, erfolgreich wär ja wohl jeder gerne.
Aber das wär nix für mich.
Is doch purer Stress...
Stressfrei, flexible Arbeitszeiten, halbwegs gutes Gehalt, etwas das mir Spaß macht und bei dem einem auch nicht langweilig wird und feste Stelle...
Mehr Ansprüche an mein Leben hab ich nicht...vielleicht geht ja etwas in der Richtung in erfüllung..dann wär ich schon glücklich :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Mein Traum ist es momentan irgendwann in fünf Jahren oder so eine bestimmte Person zu heiraten, die ich jetzt schon kenne D

lacht mich bitte nicht aus!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Dr.Dre schrieb:
Mein Traum ist es momentan irgendwann in fünf Jahren oder so eine bestimmte Person zu heiraten, die ich jetzt schon kenne :D

lacht mich bitte nicht aus!
Na dann viel Glück, nur nicht locker lassen. :kicher:

Jetzt muss ich noch was reinschreiben oder? Okay mhhh.....

Mein Traum ist, dass ich eine lorgenlose Zukunft habe.
Glück in Beruf, Gesundheit Beziehung.....
naja das wäre mein Traum mehr oder weniger)

Scythe

Mächtiger Krieger
Spätestens mit dem Ende der Schulzeit fangen Träume an nachzulassen ... man informiert sich und muss seine früher gesteckten Maßstäbe weit runterschrauben, traurig, aber war.

Ich wäre gerne Mediendesigner, aber nunja, als Student würde mein NC dafür niemals reichen, denn mein Abitur fällt nur durchschnittlich aus, und leider ist die Branche z.Z. überfüllt; eine Alternative wäre ein Privatcollege, die eher Leistung anstelle eines NC sehen wollen. Nunja, schön und gut, aber wo nehme ich mal eben die 500 Euro monatlich an Gebühren her...

Also bleibt mir wohl nur mein 'Ausweichtraum', die Sozialarbeitsbranche...

Spade

Pollyanna is dead
Das einzige, dass mir wichtig wäre, ist, dass ich einen Beruf finde, der mir auch gefällt, und nicht einen, durch den ich mich durchquälen muss. Das beste wäre ja Spieletester (Zocken und dafür bezahlt werden :verknallt: ), aber so wirds wohl nicht kommen. :p

BalzNar

Manaheld
@Kori
Das sagt man dann alles immer so... :zweifel:

Der Verschlag von Koren hört sich natürlich sehr verlockend an! :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Erstmal lebe ich noch bis morgen,weil ich da erstmal die Physik KA überleben muss,genau wie mein Abi in 2 1/2 Jahren :evil:
Was danach kommt weiß ich eigentlich noch nicht genau,aber ein Traum wäre es trotzdem irgendwas in Richtung Informatik/Physik zu machen und darin einigermaßen gut zu sein bzw. gut durchzukommen :)
Zur Not kann ich mich ja immer noch bei der GamStar bewerben :lol: :lol:

Shade

Ehrenuser
Mein Traum ist durch die Welt zu reisen....

Nicht so mit Flugzeug oder irgendwie Auto oder so sondern zu Fuß.
Meinen Reisebeutel packen und einfach los......
Dahin wo mich mein Weg hinführt immer dem Horizont entlang....

Das wär mein Traum!

Aber die Welt ist schlecht geworden :grmpf: .
Heute in unserer Zeit gibts sowas nicht.... wir sind alle gefangen in unserem Leben und müssen es so fristen wie es uns durch andere Menschen auferlegt wird :( .

Scythe

Mächtiger Krieger
Shade schrieb:
Heute in unserer Zeit gibts sowas nicht.... wir sind alle gefangen in unserem Leben und müssen es so fristen wie es uns durch andere Menschen auferlegt wird :( .
Geworden? Hm, wohl kaum. Es gab seit Angedenken der Zivilisation schon immer Einschränkungen. Früher war man eben Sklave, oder Leibeigener eines Lehnsherren, oder man wurde eben auf offener Straße ausgeplündert und im Straßengraben liegen gelassen.
Ohne Heizung, ohne Licht, ohne geregelte Mahlzeiten...
Mal ehrlich, die Welt ist auch nicht schlechter, als sie war oder je sein wird. Das einzige, was immerzu wächst, ist das Zerstörungspotential des Menschen.

brOt

Held
Schreib ma ne Postkarte wenne grad durch Russland schlenderst... :D
Naja...kannst ja auch mitm Auto fahrn oder so...obwohl..Russland...naja ;) Oder flieg doch...Preise sind eh so billig wie nie...muss ja ned ne ganze Weltreise sein..aber so bisl durch Europa durch...kannst ja innen nächstern Ferien ;)
Ja...eigentlich war das mein Ernst :D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Shade schrieb:
Mein Traum ist durch die Welt zu reisen....

Nicht so mit Flugzeug oder irgendwie Auto oder so sondern zu Fuß.
Meinen Reisebeutel packen und einfach los......
Dahin wo mich mein Weg hinführt immer dem Horizont entlang....

Das wär mein Traum!

das passt zwar jetzt nicht ganz dazu, aber mein reli lehrer hat mal so ne reise zu fuß mit seiner frau gemacht, dann für ein paar tage in so nem ganz billigem hotel in indien, so mit leuchtschrift und allem und dann sind sie nach 2 tagen rausgeschmissen wordn weil sie keinen sex hatten *rofl*

mein traum..?
immer besser im webdesign zu werden, bzw hier alles zu lernen XD
und später dann mal nen fixen guten arbeitsplatz haben

und noch was ganz wichtiges;
dass meine mutter nicht so streng is ;)))

Manadrache

Legende
Mein größter Traum ist Fluglotse zu werden.
Ich weiß das ist nicht unbedingt der Beruf den man sich unter Traum vorstellt. Der Job ist stressig, die Bezahlung verhältnismäßig schlecht, aber mich fasziniert dieser Beruf,
Pilot würde für mich auch in Frage kommen, wenn ich das fliegen besser vertragen könnte.

BalzNar

Manaheld
@Shade
Könnten dich vielleicht ein paar Animes oder Mangas dazu inspiriert haben?
Weil dort ist da ja auch öfter? :zweifel: glaub schon...

Soetwas wäre natürlich auch nicht schlecht!

Shade

Ehrenuser
Ähm wenn jemand Probleme mit meinen Träumen hat soll er es sagen und net um den Brei rumreden!

Is halt mein Traum....
Das wär schön einfach frei zu sein... wohingehen zu können wo man will...
Essen das was es grad gibt und schlafen da wo man grad is... so nach dem Motto....
Halt einfach das machen was einem das Herz sagt und nicht das was man tun muss!

Wenn jemand ein Problem mit hat soll ers sagen!

BalzNar

Manaheld
Du glaubst jawohl jetzt nicht das mein Post ein Angriff war?
Denn ich habe dir eine Frage gestellt, sonst nichts....

sweetstofflmaus

Halbgott
huch. meine traum leben? wenn das nur gehen würde... :zweifel:

mein traum ist es, völlig unabhänging zu sein. :pein: (ihr werdet jetzt sicher denken "man was ist das für eine?" aber ich meine es ernst)
ich kann es nicht beschreiben, wie ich das meine, da jeder seine eigene fantasie hat. Ich finde (das ist jetzt ein blödes beispiel) die welt von HdR (natürlich ohne den bösewichten :tjaha: ) perfekt für so etwas.

ihr werdet mich jetzt sicher falsch verstehen, aber das ist mir sooooo egal :p

Shade

Ehrenuser
Tja wie oft denk ich mir in anderen Welten wäre es möglich sein Leben ganz anders zu führen, seinen Träumen entsprechend...

Schätze aber das die Menschen den Weg gegangen sind sodas niemand frei sein kann...

Vielleicht wenn irgendwann andere Planeten entdeckt werden gibt es sowas eventuell aber nicht hier auf unserer guten alten Erde :pein: .

Luna

Roter Drache
sweetstofflmaus schrieb:
Hmmm, ich hab auch schon mal gedacht, dass es sich in einer Mittelerde-ähnlichen Welt viel Leichter und unbeschwerter leben lässt. Da hat man wirklich Freiheit, wenn ich da nur an die Elben in ihren riesigen Wäldern oder an die unbekümmerten Hobbits denke....
Aber ich weiß nciht, ob es mein traum wäre, so zu leben. Schließlich verzichtet man ja auch auf vieles, was das Leben erleichtert. Aber ich glaube dort ließe es sich trotz allem einfacher und glücklicher leben!

Mon-Star

Halbgott
Lunatic schrieb:
sweetstofflmaus schrieb:
Hmmm, ich hab auch schon mal gedacht, dass es sich in einer Mittelerde-ähnlichen Welt viel Leichter und unbeschwerter leben lässt. Da hat man wirklich Freiheit, wenn ich da nur an die Elben in ihren riesigen Wäldern oder an die unbekümmerten Hobbits denke....
Aber ich weiß nciht, ob es mein traum wäre, so zu leben. Schließlich verzichtet man ja auch auf vieles, was das Leben erleichtert. Aber ich glaube dort ließe es sich trotz allem einfacher und glücklicher leben!
das glaub ich nicht tim.....
schon mal bedacht, dass dort überall trolle, orks, wölfe etc. frei rumlaufen? die warten doch nur auf ein armes hilfloses menschlein...

Oben