Legal oder nich?

Slasch

Ritter
frage:also ich war lang nich mehr da und hab da mal ein paar undzwar ,was wurde legaliesiert und sind roms (ich weis nich wie sie richtig heißen)von PSX Spielen legal zum downloaden wenn ja dann such ich da eins .

itadakimasu

Legende
Nein, die PSX Isos sind nicht legal, wa sich weiß....
jediglich die Roms von retro konsolen und jetzt auch vom N64!

cyberobs

Halbgott
als ob die roms von retro konsolen oder vom n64 zu 100% legal wären.

OP
OP
S

Slasch

Ritter
ok dann hätt ich ne frage ob jemand nen link hat für den rms von der Snes Version von Mortal Kombat ,wer sehr dankbar für nen link :D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Das Spiel ist in Deutschland Indiziert worden und deswegen darf hier dazu kein Request dafür gemacht werden. Sorry, das Stand bis jetzt noch nicht in den Regeln, aber ich werde es umgehend aktualisieren.
Aber vielleicht kann dir dafür jemand einen Link per PM schicken ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich für meine Teil habe nie behauptet, dass es 100% legal ist. :fies:
Und das ist für mich auch kein Grund jetzt damit aufzuhören.

Kurupt

Mächtiger Krieger
Es ist nicht legal aber mit den meisten GAmes machen die Her´steller eh keine Kohle mehr von daher is es denen egal

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
is doch einfach legal is es 24 stunden wenn
du das game selbst nicht besitzt wenn dus besitzt musst du es nach 24 stunden nicht wieder löschen

Msg

Held
Ich lade mir sowieso nur roms runter die ich habe XD. Roms die ich nicht habe... wieso sollte ich die bitte runderladen :p

Shade

Ehrenuser
Eigentlich nicht.... N64 Roms sind keineswegs so legal.
Sie sind sogar mehr als Warez einzustuffen als PSX Isos weil das N64 jünger ist.

Wobei eigentlich es totaler Unsinn ist Unterscheidungen zwischen N64 und PSX, GBC, Sega Saturn etc zu machen weil das alles Plattformen sind mit dennen kein Geld mehr verdiehnt wird und sie daher niemanden stören.

Das PS2, GC und CBox Warez sind ist klar.

BTW der Thread ist uralt von daher mal bitte bei Gelegenheit schließen. :pein:

N_man

Halbgott
Man wieso den auf dem emu zoggn das is einfach zum :kotz: . Das ganze Spielgefühl ist einfach hinne. Also am besten sind die Originale , also wozu mit roms abgeben? :zweifel:

cyberobs

Halbgott
Zhao_Yun schrieb:
is doch einfach legal is es 24 stunden wenn
du das game selbst nicht besitzt wenn dus besitzt musst du es nach 24 stunden nicht wieder löschen
lol, den mist glaubst du doch wohl selbst nicht...

Havilland

Ritter
N_man schrieb:
Man wieso den auf dem emu zoggn das is einfach zum :kotz: . Das ganze Spielgefühl ist einfach hinne. Also am besten sind die Originale , also wozu mit roms abgeben? :zweifel:
Also ich spiel Roms weil die spiele nurmehr schwer zu bekommen sind, und ausserdem hatte ich nie eine konsole. und ich werd mir jetzt keinen Super Nintendo kaufen nur um 2-3 Rollenspiele die mich interressieren zu spielen...

cyberobs

Halbgott
so schwer zu bekommen sind die eigentlich nicht. geh doch mal auf nen flohmarkt, die schmeißen dir die snes spiele für 3 euro das stück hinterher, wo du z. b. ebay ca. 25 euro zahlen würdest.

außerdem ist das online-angebot auch noch recht groß und gebrauchte sachen findest du auch oft.

Havilland

Ritter
jagut wenn ich genügend geld hätte würd ich mir eh den snes und ein paar spiele kaufen aber dann müsste ich mir auch nen fernseher kaufen...

Oben