Legend of Chronos

Racerzero

Ritter
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Da hier ja wenig los ist im RPG Maker Board werde ich mal ein paar Bilder zu meinem Game posten. Im Grunde sind es nur erstmal vorlagen des Spiels. Würde gerne wissen was ihr davon denkt :



Uhr :

Habe hier nur drei Testscreens. Habe die schon fertig im Intro integriert und sie bewegt sich auch ;) Die Uhr läuft drei schritte nach vorne , dann zurück und fällt schließlich auseinander.




Für Kritik bin ich immer offen ! Wenn es neue Bilder gibt poste ich sie hier
 

PPcoool

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Schöne Bilder.
Jedoch wirklich nur Bilder.
Das hat eigentlich noch nicht viel mit Makern zu tun deshalb weiß ich garnicht wo ich was bewerten soll.
Stell mal ein paar Maps online.
 

Kamiro

The World
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das opening bild ist wirklich cool... strahlt eine gewisse ruhe aus, aber istz dennoch dynamisch. und die uhren... naja, jetzt wo sie (noch) kein zusammenhang haben, würd ich mal sagen ausshen gut, aber je nach zusammenhang könnte sich das auch ändern...
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
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Das Titelbild erinnert mich an öhm
Polarlichter ? ^^"
ähm sieht gut aus auch wenns leider nur Bilder sind =/
ähm kleine Frage hab ich da schon noch
wenn das immer die gleiche Uhr is
wieso is dann das Pik einmal rechts und einmal unten ? oO
 
OP
OP
R

Racerzero

Ritter
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das kleine pik ist nur ein bildstempel für die screenshots und werden im spiel nicht zu sehen sein ;)
 

PPcoool

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Wenn du ein paar richtige maps on setzt wirst du auch richtige bewertung bekommen sonst nicht.
Ja Stempel is gut so kann dir keiner was klauen.^^
 

Kaio

Halbgott
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Ja, sehr schöne Pics, aber hast du schon eine Story für dein Game? Denn ohne Story bringen dir auch Pics net viel ^^.

Leider kann ich noch nichts zu dem Spiel sagen, da du ja vorerst nur Bilder vorstellst, ich hoffe du schreibts auch mal was zur Story, zu den Charas usw. rein.
 
OP
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R

Racerzero

Ritter
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hmmm zur story möchte ich noch nichts sagen ;) aber wie der name "chronos" schon sagt , handelt es hauptsächlich um die zeit , welche im spiel einen großen teil einnehmen wird.

mit dem proggen der technik komme ich bisher ganz gut vorran. menü ist vom grundaufbau her fertig. arbeite derzeitig an den stats des charakters. sprich : anzeigen für die hp und mp.

sobald eine vernünftige grundbasis geschaffen ist beginnen die arbeiten am spiel.

soviel kann ich bisher sagen :

- es gibt nur einen charakter den man steuert

- es wird wahrscheinlich keine weltkarte geben weil alles zusammenhängt. angesiedelt ist die umgebung in einem tal weil die außenwelt durch die vorgeschichte zerstört wurde und durch einen schild geschützt wird. daher ist das ganze net so gewaltig groß , sodass ich es eingrenzen kann (ähnlich wie bei alundra)

- es wird nur ein paar waffenarten geben , die ihr später beim schmied oder durchs finden verbessern könnt.

- es gibt drei rüstungen und dazu westen. je nachdem welche ihr anhabt ändert sich die farbe der kleidung eures helden. eine weste soll euch erlauben unter wasser atmen zu können

- im gegenstandsmenü werdet ihr nur die wichtigsten sachen antreffen. dort gibt es also nicht tausend verschiedene tränke die sich nur um 5HP Punkte voneinander unterscheiden etc. das ganze soll leicht zu bedienen sein

- ihr habt verschiedene fähigkeiten. z.B. zeit anhalten etc. so kommen verschiedene bewegliche objekte zu stillstand sodass ihr daran vorbei laufen könnt etc. die fähigkeit fluten überspült den raum z.b. mit wasser und spült ein paar sachen weg.

- eigenes level-up system. vielleicht baue ich es so , dass man wahlweise stärke , agilität etc. erhöhen kann (wie bei SoM2)

- umfangreiche orte die auch später wieder besucht werden können weil ihr z.b. einen gegenstand bekommen habt , den ihr zu beginn nicht hattet

- viele verschiedene quests die die spielzeit anheben sollen

- viele rätsel. in der hinsicht will ich beim maker völlig neue machen. halte mich dabei an alundra und in kombination mit den fähigkeiten.

- wahlweise mp3´s oder midis. mal sehen was ich nehme. tendiere eher zu mp3´s aber es gibt ja immer noch modem user.....mal sehen.

- zeit wird durch eine uhr dargestellt und läuft kontinuierlich mit. so öffnen bestimmte sachen auch nur zu einer bestimmten zeit.

- kleines extra wäre ein enterhaken mit dem ihr schluchten überwinden könnt. oder ne bombe zum sprengen von eingängen etc.

so mehr möchte ich noch net sagen. story poste ich vielleicht irgendwann mal. im moment befindet sich ja noch alles in der entwicklung. was ich aber garantieren kann falls es rauskommt ist , dass es einen tick anders wird als bisher erschienene games. ich versuche dabei auch möglichst die emotionen der charaktere sichtbar zu machen (sprechblasen beispielsweise etc.). achja , ne eigene textbox wird es auch geben. also alles andere als standart.



wie ihr seht habe ich das menü recht klein gehalten. wer auf gegenstände klickt kommt zu dem menü das ich schon am anfang des threads gezeigt habe. rechts ist das statusbild. Dieser ist aber noch nicht vollständig ! Was fehlt sind die Anzeigen für Erfahrungspunkte und Level. Und wie ihr sehen könnt steht noch alles auf null. oben seht ihr HP , darunter MP

so ich hoffe das reicht erstmal ;)
 
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