Legend of Dragoon - Stardust

Spade

Pollyanna is dead
Es war eigendlich so klar. Da such ich extra alle Stardusts zusammen und am Ende fehlt einer. Laut meinen Listen (musste mehrere nehmen, da natürlich alle etwas anderes sagen -.-) müsste der letzte in Fletz sein, entweder der in der Bar oder der beim Tisch auf dem Haus. In beiden passiert nichts, aber ich bin sicher, dass ich normal höchstens einen da vorher gefunden hab. Also bitte mal eine pixelgenaue Anleitung die nicht aus einer Lösung kopiert ist für diese beiden. XD

feena

Halbgott
Hast du die Stardusts aus allen drei Shops und den aus dem Keller vom Schloss?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, ich müsste alle haben bis auf einen der beiden oben genannten.

valnar

Halbgott
aloa
also auf dem tisch is definitiv einer, und in der bar musst du nicht in die bar rein, sondern am ende von dem gang sitrzt ja son kerl(wenn ich mich recht erinner) und da steht lauter so kram, da is auch das ding drinne.

feena

Halbgott
Himmel, Mann - wer lesen kann ist klar im Vorteil :pein:

Natürlich hat Valnar Recht. Vor dem Kneipeneingang stehen rechts bei dem Kerl Pötte und Kisten und da liegt irgendwo der Stardust dazwischen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Naja, inzwischen ist es auch egal. Bin jetzt im letzten Dungeon (den ich sehr geil finde. Solche Dungeon gehören in jedes Game ^^) und werde es gleich durchzocken.

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
49/50 hab Ich!!!

Ich habe auch das Problem.Ich finde alle Stardusts biss auf einen und der soll wo liegen???Richtig auf dem Tisch auf nem Haus in Fletz.Ich habe echt ALLES versucht was man versuchen konnte und wat is???
ICH KRIEGE DIESES VERFLUCHTE LETZTE TEIL NICHT:wand: !!!
Das macht mich ganz:kirre: !!!
Wenn es einer weiß wo das letzte Stardust ist dann bitte ich euch es hier zu schreiben:help: .
(Eine Hilfe)Ich habe die Stardusts von diesen Orten in Fletz:
Im Waffenladen links.
Im Juwelenladen/Schmuckgeschäft links.
Am Teleskop im Gegenstandsladen.
An der Weinkiste rechts der Eingangstür zur Bar.
(Doppelburg)Bei der Ritterstatue rechts.
(Doppelburg)Im Raum im Erdgeschoss des rechten Turms.

Jetzt müsste es halt noch ein Stardust Auf einem Haus links am Tisch auf seinem Dach geben aber Dart sagt dort immer nur "Die Sachen werden wohl nie oft benutzt."
bitte ich brauche eure Hilfe:heul: .

feena

Halbgott
Probier's mal, wenn du das nächste Mal nach Fletz kommst. Ich glaube, dass es beim ersten Besuch tatsächlich nicht geht.

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Danke aber...

Schön das sich jemand zu Wort gemeldet hat:) .
Aber ich habe das auch schon ohne erfolg ausprobiert:heul: .
Trotzdem danke.

Azrael83

Newbie
AAAAAlso:

Nachdem ich stundenlang auf diesem blöden Dach rumgerannt bin und mich echt blöd und dusselig gesucht habe ist hier des Rätsels Lösung:
Das Stardast liegt auf dem Haus hinter dem mit dem Tisch (man kann dieses Haus nicht normal betreten!!). Einfach Treppe hoch einbisschen rumrennen und X drücken und schon hat mans. Funktioniert spätestens nachdem man das erste mal im Schloss war.

Oben