Legend of Heaven Part 1 und Feuer um Mitternacht

femonii

Newbie
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
1
Ich habe mir Legend of Heaven Part 1 von einer Seite auf meinen PC runtergeladen.Jetzt bin ich ziemlich am Anfang in einem Wald(Sorry kann das nicht so gut beschreiben,habe es lange nicht gespielt).Da ist einmal eine Kreuzung.Wenn man nach links geht ist da eine Leiter aber wenn man draufklettert kann man nur noch nach unten runter.Geht man nach rechts muss man einmal in die Runde gehen und kommt dann in einen neuen Screen.Sobald man diesen betreten hat,kann man sich nicht mehr bewegen.Weiß jemand wo man dazu ein Patch finden kann?

Feuer um Mitternacht habe ich mir von einer CD installiert.Ich bin jetzt in einer Stadt(weiß nicht genau wie sie heißt) und muss in eine nächste.Gehe ich nach oben,sagt Daar:"Ich will nicht zurück." Geht man nach links sagt er:"Das wäre ein Umweg." Geht man nach oben kann man eimal weiter nach oben, und einmal nach links gehen.Geht man nach links,wird man von Soldaten aufgehalten.Geht man weiter nach oben,kommt man zu einem Bergwerk.Dort kommt man aber auch nicht weiter.Wo muss ich also hergehen oder was muss ich machen damit ich weiterkomme???
 

Aciro

Ritter
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
14
Ich glaube du musst dir im Laden Handschuhe besorgen und damit kannst du
den Minenwagen wegschieben.Ob du die Handschuhe dafür anlegen musst du
ausprobieren.
 
Oben