Legend of Mana Legend of Mana an der Pal PSX

b03rnch3n

Newbie
Ich hab ne Frage an die Leute die Legend of Mana Original haben.
Wie kann ich das spiel an meiner Pal Playstation zocken. Ich hab kein Bock das soiel aufnem Emulator zu zocken(scheiss grafik, hab aber auch meine psx an nen surround system angeschlossen:D , deswegen). Muss ich da enChip einbauen lassen, son chip für gebrannte spiele?

MfG

b03rnch3n

Digedag

<i>ranglos</i>
du musst dir nen chip einbauen lassen, damit kannste kom zocken
der chip hat auch noch ein besonderes extra zum zocken von psx games

El Ninjo

Ritter
Was ist das für ein Chip und wo kriegt man ihn her?????
Ich habe zwar das spiel ist aber schwarz weiß und darum nicht so toll....

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Warum denn Chip? Den braucht man doch, damit man gebrannte Spiele spielen kann...

Bei US-Importen brauchst du ein RGB-Kabel, damit du es in Farbe spielen kannst! Hatte das Problem nämlich auch!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Selan schrieb:

Damit man NTSC-Spiele überhaupt erstmal zum Laufen bekommt. Ohne Chip liest die PS die CD erst gar nicht.

El Ninjo schrieb:
Was ist das für ein Chip und wo kriegt man ihn her?????
Ich habe zwar das spiel ist aber schwarz weiß und darum nicht so toll....

Wenn du das Spiel zocken kannst wirst du wohl schon einen Chp haben, also fehlt dir nur noch ein RGB-Kabel, welches man eigentlich in jedem Elektroladen finden sollte.

Selan

Legende
WhiteDevil schrieb:
Wenn du das Spiel zocken kannst wirst du wohl schon einen Chp haben, also fehlt dir nur noch ein RGB-Kabel, welches man eigentlich in jedem Elektroladen finden sollte.
Oder eben bei Ebay. Die bekommt man da auch recht günstig! Musste meins da kaufen, weil es die in den Läden hier nicht mehr gab!

El Ninjo

Ritter
Geht das nur über das RGB kabel oder kann man das auch irgend wie anders hin kriegen??????

Deathjester

Legende
Also, soweit ist das rpg-kabel die einzige möglichkeit, das game in farbe zu spielen.
Von Emu am pc mal abgesehen ;)

El Ninjo

Ritter
thx werde mir das kabel warscheinlich bei ebay ersteigern. Noch mal eine andere Frage hat wer von euch das Spiel auf Deutsch habe das immer nur auf Englisch gesehen?????

Sebastian

Manaheld
El Ninjo schrieb:
thx werde mir das kabel warscheinlich bei ebay ersteigern. Noch mal eine andere Frage hat wer von euch das Spiel auf Deutsch habe das immer nur auf Englisch gesehen?????
gibt keinen Deutsche übersetzung

Deathjester

Legende
Aber ob die jemals damit fertig werden, ist die große Frage...

Das projekt läuft ja schon seit ner sehr langen Zeit.

El Ninjo

Ritter
Es wäre aber richtig cool wenn sie es hin kriegen würden es ist einfach cool ein Spiel zu spiel wo man nicht jeden zweiten satz ein Wörter buch braucht. Ich bin zwar nicht schlecht in Englisch muss aber trotzdem oft nachschlagen.

Oben