Legend of Mana Legend of Mana bald im PSN

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Die ganzen FF-Klassiker und auch Dew Prism (Threads of Fate) wurden schon
von SquarEnix im Playstation Network für ca. 10 € online gestellt und nun folgt
auch das Spiel Seiken Densetsu - Legend of Mana, dies berichtete der
Produzent Shinji Hashimoto via Twitter. Leider ist noch kein genauer Termin
bekannt.

Wie findet ihr diese Nachricht?

Ehrlich gesagt finde ich es gut und den Preis halte ich auch für fair, wenn man
bedenkt, für welche Preise sowas bei Ebay geht. Klar, hat Sammlerwert - aber
nicht jeder Spieler will auch die originalen CDs besitzen, sondern einfach mal
tolle Spiele spielen ohne ein Vermögen auszugeben.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Für mich ein paar Jahre zu spät*mit original wedel*
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Ich find's klasse. Endlich kann ich auf der PSP Legend of Mana zocken, mehr kann man doch gar nicht verlangen.

Hoffentlich schafft es das Spiel wenigstens diesmal in unsere Gefilde, eine Übersetzung ist bei dem niedrigen Preis allerdings bestimmt nicht mehr drin.
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Hm... naja, wenn nicht dann einfach japanisch oder englisch runterladen, ist
ja eigentlich auch kein Problem via PS3.

Weil in Amerika kam das Spiel doch raus, oder? Dann wird es ähnlich wie
Threads of Fate bzw. Dew Prism sicherlich auch im amerikanischen PSN
kommen (mindestens).

Und englisch stellt ja meistens nicht so ein Problem dar.
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Mittlerweile ist ein genaues Datum bekannt geworden. Legend of Mana wird
am 28. Juli für 800 Yen im japanischen PlayStationNetwork-Store zu finden
sein.

Die Datei wird im übrigen 365 MB in Anspruch nehmen.
 

Kompott

Ritter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
29
Gibt's diesbezüglich schon was neues?
Oder ist das Spiel schon bei uns oder Nordamerika erschienen und ich habs nur nicht mitbekommen?
 
OP
OP
Yuffie

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Nö, nichts Neues. Das Spiel gibt es bisher nur im japanischen PSN.
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Mit einem deutschen Account gar nicht, da brauchst du einen amerikanischen, die Installation geht aber auch auf einer deutschen PS3/PSP ohne Probleme.

Allerdings muss das amerikanische Kontoguthaben extra aufgeladen werden, dein Guthaben aus dem deutschen Store ist nicht übertragbar und auch deutsche PSN-Guthabenkarten funktionieren meines Wissens nicht.
 

Kompott

Ritter
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
29
Mit einem deutschen Account gar nicht, da brauchst du einen amerikanischen, die Installation geht aber auch auf einer deutschen PS3/PSP ohne Probleme.

Allerdings muss das amerikanische Kontoguthaben extra aufgeladen werden, dein Guthaben aus dem deutschen Store ist nicht übertragbar und auch deutsche PSN-Guthabenkarten funktionieren meines Wissens nicht.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Hat alles super geklappt. Das Spiel kostet übrigens momentan 5.99$. Ein akzeptabler Preis wie ich finde.
 
Oben