Legend of Mana Legend of Mana -The Teardrop Crystal

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Hatten wir eigentlich noch gar kein Thema hier im Forum zum neuen "Legend of Mana"-Anime?
Er läuft ab Oktober an, vorgestern gab es nochmal einen neuen Trailer:

 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Hatten wir eigentlich noch gar kein Thema hier im Forum zum neuen "Legend of Mana"-Anime?
Gab es denn zu Secret of Mana auch irgendwelche Animes? Früher war es ja hin und wieder Mode etwas parallel zum Spiel laufen zu lassen. Ich konnte dazu aber bisher nichts finden.
 

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
84
Von Secret of Mana gab es nur die Werbung in Form einer Animation. :)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
SE hatte es ja nicht mal nötig, im SoM Remake die fehlenden Inhalte einzufügen.
 

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
84
Das Secret of Mana Remake wirkt eh erzwungen und nicht gekonnt.

Bin aber mal gespannt wo wir Teardrop Crystal schauen können. Ding ist ja eh, dass wir schon wissen wie die Story verläuft aus Legend of Mana. xD
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Ein zweiter Trailer kam die Tage:

Wer den Anime in Deutschland legal schauen möchte, erhält ab dem 7. Oktober die Gelegenheit dazu.
Dann wird die Serie in japanischem Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gezeigt.

Und noch das Intro:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Also allzu gut ist der nicht geworden.

Er ist ganz nett, ja, aber ich glaub kaum, dass der was für Leute ist, die das Spiel nicht kennen.
 
Oben