M McKaio Newbie Mitglied seit 20.07.2002 Beiträge 1 20.07.2002 #1 Absolut krassses Game KAUFEN!!! Kommentar von deeveedee: Sei froh das ich nicht früher Anwesend gewesen bin, sonst hätte Shinji recht behalten. :tjaha:
Absolut krassses Game KAUFEN!!! Kommentar von deeveedee: Sei froh das ich nicht früher Anwesend gewesen bin, sonst hätte Shinji recht behalten. :tjaha:
Crono The Next Avenger Mitglied seit 06.03.2002 Beiträge 2.087 20.07.2002 #2 Dies ist eine illegale Seite und sowas dulden wir hier nicht, weil wir nicht wollen, dass das Board in rechtliche Schwierigkeiten gerät! Ich glaube du solltest diesen link sofort entfernen! Mit einer Verwarnung wirst du schonmal rechnen können!!
Dies ist eine illegale Seite und sowas dulden wir hier nicht, weil wir nicht wollen, dass das Board in rechtliche Schwierigkeiten gerät! Ich glaube du solltest diesen link sofort entfernen! Mit einer Verwarnung wirst du schonmal rechnen können!!
K killua Mächtiger Krieger Mitglied seit 17.11.2002 Beiträge 73 18.11.2002 #3 Kann mir jemand über diesen Spiel erzählen ich kenn das nicht :roll: nur Mana 1 und Mana 2 auf SNES