Weil ich vom dem Spiel gar keine Ahnung hatte und mir ne absolute Scheißbenkleistergruppe zusammengestellt habe, hatte (und habe immer noch) ich mit manchen Gottbiestern meine Probleme. Ich dachte mir Mensch, was geht schon schief, wenn du die Biester in der Reihenfolge besiegst, in der du die Geister gefunden hast? Also Auf zum Lightgazer. Da ich aber erst Stufe 27 war, dauerte der Kampf ein bisschen länger als vorgesehen, 105 Minuten, um genau zu sein. Das Biest ist verdammt schwer, wenn man nur Waffen hat. Am Ende hatte ich nur noch drei Bonbons, hätte der Kampf länger gedauert, wäre ich wohl verhungert. Das war mir eine Lehre und so trat ich dem Land Umber mit Level 30 gegenüber, das ging schon recht flott, war aber nicht so ganz einfach. Dangaard war dann eine Lachnummer. Da ich das Biest der Dunkelheit nicht finden konnte (grins), war Xan Bie als nächstes dran. Bis ich merkte, dass man den Kamin angreifen muss, waren schon 20 Minuten vergangen. Dolan fand ich dann recht einfach, aber der Weg zur Turmspitze war sauschwer wegen diesen komischen Karatewölfen. Mispolm war auch wieder ein Klacks. Nun bin ich auf Level 40, besitze keine Feuermagie, und schon dreimal an Fiegmund gescheitert.
Ich würde folgende Reihenfolge favorisieren
Wind, Wald, Feuer, Mond, Erde, Licht, Wasser
PS. Ich hoffe, meine Anekdote hat euch gefallen.
PPS. Der 105-Minuten-Kampf war super genial, aber nochmal möchte ich den nicht erleben.
So, jetzt bin ich fertig.