Let's Play Chrono Trigger auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshCuppa

Newbie
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich wollte nur schnell Alle die Interesse an Let's Plays auf Youtube haben wissen lassen, dass ich eine neue Reihe
auf meinem Channel starte: Chrono Trigger. Klar gibts da draußen haufenweise andere Videos dazu, aber als eines
meiner absoluten Lieblings Klassiker konnte ichs mir nicht nehmen lassen meins hinten anzustellen.

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf meinem Channel vorbei und lasst mich wissen wie euch die Videos gefallen.
(Link steht unten)

Vielen Dank und bis dann,

FreshCuppa


Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Wir sind keine Werbeplattform für Eintagsfliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben