Allgemeines Let's Plays ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloudicious

Newbie
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
4
Hallo Liebe SDC-Community, ich bin nun schon seid meinem 4ten Lebensjahr in der Welt der guten alten Spiele gefangen. ;) Eins meiner ersten Spiele damals war Secret of Mana 1 und Zelda A Link to the Past. Solche Spiele prägen einen auf dauer ^^ Es gab etliche spiele seid damals, aber keines der Aktuellen Spiele oder eher gesagt Sehr Wenige kommen an den Flair und den Tiefgang der Alten Klassiker wie Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of time und Co. dran. Daher hab ich vor kurzer zeit entschieden Let's Plays zu machen mit den ganzen alten Klassikern um diese Spiele an eine Vielleicht Jüngere Gemeinde an Gamern zu bringen oder alte wieder davon schwelgen zu lassen.

Vor 1 Woche hab ich mit einem Let's Play von Secret of Mana 2 angefangen, da ich diesen Teil nie zuvor gespielt habe ist es für mich eine großartige erfahrung und ein heiden Spaß bisher. Ich würde euch gerne dazu einladen diese Reise mit zu verfolgen wie ich zum ersten mal dieses Spiel erlebe. Ich möchte aber bitte keine Tipps oder Tricks, ich habe mich auch vorher nich durch FAQs gelesen oder ähnliches. Ich möchte alles selber rausfinden und erleben.

Wen es interessiert hier die Links:

Playlist zum SoM2 LP: entfernt

Hier der Link zum YT Kanal: entfernt

und zum Abschluß noch die Facebook seite: https://www.kasperletheater.de


Vielen Dank fürs Durchlesen dieser Wall of Text.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Willkommen im Forum und gleich vorweg: wir sind keine Werbeplattform, vor allem nicht für Leute die noch nichtmal 10 Posts beisammen haben. Die Links in deiner Signatur darfst du aber so belassen.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben