Let's talk about FFIV!!!Baby!!!!!

Aidan

Mächtiger Krieger
Ich starte dies hier nur,um herauszufinden,welcher euer Lieblingschara von FF4 ist.Mein Favorit ist Rydia,doch entscheidet selbst.
Gedanke des Tages:Wissen ist gefährlich,schütze es gut.
PS:Einige Charakter wurden zusammengefasst,oder ausgelassen,da ich mich nicht an die Namen erinnere,oder einfach zu faul bin.
PPS:Schreibt ruhig auch anderes Zeug hier hin,ist mir egal.
PPPS:Marina,ich liebe dich.
PPPPS:Ich hoffe,ihr macht hier mit.
Diese Nachricht wird sich in 5....,nein,2Sekunden selbst....

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Öhhhm...

Wieso wurde gerade mein Lieblingschara 'Kain' der Drachenritter ausgelassen? Das ist doch meiner Meinung nach einer der wichtigsten überhaupt(zumindest wichtiger als dieser Kleinmagier von Tellah, oder die Zwillinge Palom & Porom.
Naja, wie dem auch sei, nur so als Tip. Die PS, PPS ect kannste ruhig weglassen, sowas fügt man für gewöhnlich in einen Edit an :tjaha: .

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich tipp mal für Cecil, obwohl mein Lieblingschara Cecil als Dunkler Ritter und Kain fehlen. Aber Cecil als Pala is auch ned übel.

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
Es tut mir ja auch leid,aber ich-als Person gesehen-mag Kain ÜBERHAUPT nicht!!!!Außerdem:Mit den PS's hab ich als Abgesandter der Black Templars kein Problem.Das hier mach ich auch nich soooooo gerne,aber irgendwer muss ja meine Meinung kennen.
Preiset den Imperator!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Aidan schrieb:
Es tut mir ja auch leid,aber ich-als Person gesehen-mag Kain ÜBERHAUPT nicht!!!!Außerdem:Mit den PS's hab ich als Abgesandter der Black Templars kein Problem.Das hier mach ich auch nich soooooo gerne,aber irgendwer muss ja meine Meinung kennen.
Preiset den Imperator!

Also wenn du schon andere Leuten nach ihrem Lieblingschar fragst,mußt auch schon so fair sein und alle (Main-)Chars angeben.Wär ja so als wie wenn man bei der Kanzler bei den Wahlämtern immer nur solchen Wahlzettel bekommt wo man nur den Kanzler wählen kann,den der Wahlamtleiter mag :tjaha:

Deswegen stimm ich hier auch (noch) net ab :p

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
Okay,aber für mich ist Kain kein wirklicher Hauptchara-nicht das es Porom,Palom,oder Tellah wären-aber er ist so ein bissel komisch.Aber ich bin ja noch jung,unerfahren,und habe heute ein gutes Zeugnis bekommen. :p Aber natürlich werde ich mir eure (Verbesserungs-)Vorschläge zu Herzen nehmen,und das alles beim nächsten Mal besser machen.
Gedanke des Tages:Diene dem Imperator heute,denn morgen bist du vielleicht schon tot. :borg:
Ach,übrigens:Ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht.Wenn nicht,sorry wegen dem Geld,was ihr für das Internet bezahlen musstet.

Tidus

Manaheld
Hmm muss der Lieblingschara, denn immer Protagonist sein? Ich würd das nicht so streng monoton sehen, sondern vielmehr das Gebiet erweitern um so eventuel das Interesse bei anderen zu wecken, die dann ebenfalls einsteigen. Ich denk mal ihr versteht mich ;)
Aus FFIV fand ich keinen so richtig imposant, deshalb ließ ich die Abstimmung aus.

M45ter

Mächtiger Krieger
Natürlich ist Cecil der beste!!

Tach!!!!
Kratz, kratz...........aaassoooo mein lieblingschara ist auf jeden fall Cecil( als Dark Knight)!!!!!!!!
Kain ist aber auch nicht übel!!! Als Paladin sieht Cecil meiner meinung nach nicht besonders gut aus!!!!
Frage: Wo war Ryudia(wie schreibt man das????) nachdem der Leviatan angegriffen hat??? :zweifel:
Euer
M45ter!!!!

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
welcher leviatan?????
man schreibt sei rydia,und sie ist hammer geil...lalalala

M45ter

Mächtiger Krieger
Der Leviatan.....

Tach!!!!
Hast du es überhaupt gespielt? Wenn ja hast du nicht besonders aufgepasst!!! Nachdem du diese Karatestadt beschützt hast und mit einem Schiff wegfährst!!! Da kommt dann so'n langer Fisch und du kannst nichts machen!!!! Und fängst danach mit Cecil alleine in irgend einer Stadt an!!!!

Dies
schrieb
etwas entteusscht(?)
euer
M45ter!!

OP
OP
A

Aidan

Mächtiger Krieger
ja,ich habs gespielt,hab sogar mal den endboss herausgefordert und kläglich versagt.
Das ist nur so lange her!ich dachte,du meinst im land der summons,da ist der ja der bigboss.
außerdem find ich cecil als paladin viel cooler,den mach ich mir auch bei FF5-einen ritter mit white magicLv1....

Oben