Legend of Mana Letzte Irwin-QUEST - Startet nicht!

Loxagon

Legende
DIE LETZTE Irwin-Quest startet nicht
Spiele nach der rpginn Lösung und habe ale Bedingungen erfüllt

Ashura

Amazone und Meridian Child
Welchen meinst du denn jetzt?
Heaven´s Gate?
Oder welchen?

Der startet doch,sobald du in die Halle gehst, wo Mathilda liegt. o_O

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Der Typ vor der Halle läasst mich ja nicht rein...
PS: Wie die genau heißt weiß ich jetzt nicht, ist aber die in der man gegen Irwin kämpfen muss

Ashura

eh?
Das ist komisch..mich ließ die Nonne problemmlos vorbei...wenn sie das nicht tu, geh doch einfach hinter ihr durch...falls du dich Escad und nicht Daena angeschlossen hattest.

ODer probier mal rum ob da nicht dochnoch irgendwas ist...

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Dann stellt sich mir die Nonne in den Weg und sagt ich könne nicht rein.
Komisch... In allen Lösungen steht dass, die Mission gestartet wird wenn dies und dass gemacht wurde...
Weiß jetzt nicht mehr was, aber ich habs Tagelang probiert...
Schade eigendlich... Naja beim nächsten Spiel vielleicht..
Gegen Escard habe icghgekämpft und bin nun nach Gato, aber.... :(

Ashura

Langsam,...welche Quests hast du wie gemacht, die mit Daena und Escad zu tun haben?

Vielleicht hast du irgendwo eine Frage falsch beantwortet und hängst deswegen.

OP
OP
L

Loxagon

Legende
In "Star Crossed Lovers" habe ich am Ende gegen Escard gekämpft. Laut Lösung kann ich nun wieder zu Mathilda was letztendlich den Kampf gegen Irwin auslöst (der hoffendlich nicht so billig ist wie alle anderen). Nur sagt der Heini vor ihrer Türe immer sowas wie "Du darfst nicht reingehen..."

Was genau muss man denn getan haben damit die letzte Quest der IRwin-Story beginnt? - Nicht dass in der Lösung ein Fehlerle ist

Deathjester

Legende
Wäre ja nicht das erste Fehlerle...*hust* ja^^

Die Nonne steht da direkt vor der Tür des Dreamweaving-Rooms, richtig?? Ich glaube, die geht auch nicht weg, wenn man sie anspricht, man kann doch einfach direkt in die Türe hinter ihr gehen? Schon versucht?

Weil nach dem, was du geschrieben hast, hast du ja alles richtig gemacht, demnach MUSS die Quest doch starten!

Notfalls einfach mal versuchen, ein paar andere Quests noch zu machen, vielleicht klappt es ja dann

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Auch wenn ich durchgehen will - Keine Chance. Hab danach auch andere Quest gemacht... Keine Änderung...

PS: Ich habe gehört im NewGame+ sollen die Endbosse härter sein? - Ist dass wahr?

Spade

Pollyanna is dead
Man kann im New Game + (vielleicht auch schon vorher o_O) zuhause in einem Buch den "Schwierigkeitsgrad erhöhen. Im schweren Modus sind alle Gegner ca.50-60 Level höher, im Nightmare Modus sind alle auf Lv.99. Neulich hab ich gegen eine Lv.9X Version vom Drachen in der Bone Fortress gekämpft. Autsch. XD

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Also nicht 2 sondern 2 3/4 Schläge um ihn zu killen? XD

Spade

Pollyanna is dead
Also wenn du Jajara mit 2 Schlägen killst bist du entweder Gott oder ein Cheater. Oder du verwechselst da irgendetwas. ;)

OP
OP
L

Loxagon

Legende
Ich kenne (bisher nur Normal Modus gespielt) keinen Boss der hart ist...
Viel HP, joa, aber mehr nicht

Spade

Pollyanna is dead
Darum heißt der Normal Modus auch Normal Modus. Da bin ich auch höchstens 1 mal gestorben. Aber wenn ein Endgegner, der im RPG-Inn auch noch als schwer eingstuft wurde ein so hohes Level hat, dann haut er ordentlich rein. Larc und mein Pet waren da schon gar keine Hilfe mehr, die nach einem Angriff verreckt sind. XD

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mal gegen den Lord of Jewels of Tropicallo auf Nightmare gekämpft? Das ist "autsch"... :wand: :teuf:

Oben