Secret of Mana 2 Letzter engegner

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hallo erstmal,
welchen letzten Endgegner wählt ihr am meisten?
Ich wähle immer den Drachenkeiser!!!!
Und ihr???

Den Erzdämonen, einfach aus dem Grund, weil Hawk mein Favo ist und der Erzdämon eben SEIN Endboss ist

Spade

Pollyanna is dead
Eigentlich wähle ich meine Charas nicht nach dem Engegner aus...
Die Frage wäre eigentlich besser "Wer ist euer Lieblings End-Endgegner. Dann wäre meine Antwort der Drachenkaiser. Erzdämon macht mir keinen Fun und Lich ist zu easy.

Manastein

Mächtiger Krieger
ich nehme den drachenkaiser er ist eh der schwerste von allen (für mich auf jeden fall)

+Luna+

Registrierter Benutzer
Ich fand den Erzdämon am schwierigsten... Der hatte es in sich!

Evilmachine

Manaheld
Ganz klar Drachenkaiser. Der name klingt irgendwie voll goil. Ist in meinen Augen der beste Endgegner. Sprich nicht zu leicht.

Erek

Manaheld
Ich schliesse mich den meisten von euch an.
Ich habe eigentlich fast immer den drachenkaiser als Endgegner.
Als ich es das erste mal durch hatte hab ich gar nicht so einen großen Gegner erwartet gehabt.

OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich finde der blödste endi ist der Dunkle Tod weil Shangri La ist
echt ätzend. Dafür ist Heath ein leichter gegner.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich wähle meistens den Erzdämon da Hawk einfach mein Fav-Chara ist (bzw. ich arbeit mich grad mal wieder da hin mit HawkLvl23(D)/RieszLvl23(L)/AngelaLvl23(D) ) und der finde ich auch nach mehrmaligem durchzocken noch ne Herasuforderung ist - im Gegensatz zum Maskierten Magier, den man ohne Zauber und ohne sich sonderlich anzustrengen schafft - also nicht so toll - versteht man aber wenn man sich mal durch Shangri La gekämpft hat. Drachenkaiser geht eigentlich so - ist ganz ok - aber Erzdämon hat irgendwie mehr drauf - vor allem seine zweite Form.

Cu, Nightblade Hawk

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Mein erster Endgegner war der Drachekaiser und wird am Ende auch immer mein liebster sein. Ich find ihn einfach am coolsten und Grafisch betrachtet ist er meiner Meinung nach das Beste Monster. Außerdem sind Drachen mir die liebsten Fantasy Kreaturen.

Chrono

Registrierter Benutzer
Ich hab erst den Drachenkaiser besiegt.

Und muss schon sagen, das relativ viel KP hat.
Aber schwer war´s nich wirklich, obwohl mein Level relativ niedrig war (Lv.52).
(Duran, Angela, Charlie)

itadakimasu

Legende
mal überlegen....hm...ist schon lange her dass ich som2 gezockt hab....

naja eigentlich ist es bei mir der erzdämon....ich hab' ihn trotzdem niocht sonderlich schwer gefunden....hab ja auch mit Hawk Lvl.75 DD, Kevin lvl. 73 LD und duran lvl 76 DD gekämpft... einfach mal ein paar mal mit kevin alle heilen und dann draufhaun.... nach ner guiten viertel std. war der weg lol

nja... ich hab am anfang auch gedacht ich hab' ihn besiegt als erst seine hülle weg war.... nja

gba

ALDEA

Mächtiger Krieger
Hmm... also ich hab erst mit dem spiel angefangen. Vom aussehen her(und weil ich drachen mag) würd ich sagen Drachenkaiser. Aber jetzt erwartet mich der Erzdämon.(hauptchara Hawk(Wanderer); hab grad bei allen Lv 53 und 2 heiler (carlie-Nekromantin; Kevin-Kriegermönch)) –is der Endgegner wirklich so schwer?

Oben