Letzter Skater bei THPS 3 und Geld bei THPS 2

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
ich hab bei thps 3 auf der ps mit allen skatern alles in allen leveln abgeräumt und auch drei goldene medaillen. ebenso mit dem eigenen skater und officer dick.
jetzt fehlt mir aber immer noch ein skater und ich weiß einfach nicht wie ich den krieg :(
kann mir da jemand helfen?

und in thps 2 hab ich schon seit langem ein problem. wenn man in new york gleich beim start umdreht und der straße nach links folgt (die ein dead end hat) ist dort rechts oben auf der markise ein 50er....
wie komm ich an den ran??? ich habs irgendwie mit tony hawk geschafft, aber mit keinem skater sonst und deshalb kann ich den level nicht zu 100% abschließen....
vielleicht weiß ja jemand rat...
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Re: Letzter Skater bei THPS 3 und Geld bei THPS 2

Kagemusha schrieb:
ich hab bei thps 3 auf der ps mit allen skatern alles in allen leveln abgeräumt und auch drei goldene medaillen. ebenso mit dem eigenen skater und officer dick.
jetzt fehlt mir aber immer noch ein skater und ich weiß einfach nicht wie ich den krieg :(
kann mir da jemand helfen?

und in thps 2 hab ich schon seit langem ein problem. wenn man in new york gleich beim start umdreht und der straße nach links folgt (die ein dead end hat) ist dort rechts oben auf der markise ein 50er....
wie komm ich an den ran??? ich habs irgendwie mit tony hawk geschafft, aber mit keinem skater sonst und deshalb kann ich den level nicht zu 100% abschließen....
vielleicht weiß ja jemand rat...
Auf der PS2 gibts mehr als 3 Skater zum freispielen (nach deiner Rechnung wären es ja nur 3 hidden Skater) - wenn du mit allen alle Level durch hast, hast du auf alle Fälle alle Skater und alle Videos, etc. (weiss aber net genau, wie des auf der PS1 is... ^^).

Bei THPS2 kriegst du den besagten Geldschein, wenn du nach oben zu den U-Bahnschienen fährst (die musst du in einer anderen Aufgabe auch grinden). Wenn du oben bist fährst du geradeaus bis ans Ende - da kannst du dann nach schräg links unten auf das Dach von dem Teil, wo der Schein drauf is, springen. Et voilà...
 
OP
OP
K

Kagemusha

Held
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
291
bei thps3 is es ja so, wennst alles erledigt hast mit einem skater schaltest einen cheat frei...und da siehst ja auch welcher skater noch fehlt...und mir fehlt eben noch ein cheat und ein skater....das is ja das komische :???:

jetzt kann ich endlich den level zu 100% fertig machen. danke :D
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Du brauchst die Hexe, Wolverin, Darth Maul, der betrunkene, die verschiedenen Programmiere und dann noch Officer Dick. Das macht irgendwie mehr 7 aber nicht mehr als 10.

Hast du alles dann geschafft gibt es noch ne Ueberraschung !
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Hmm, kein Plan, kann dir da so ausm Stehgreif auch net weierhelfen... Zur Not gib in dem Cheateingebemenü 'BACKDOOR' ein - dann hast du alles frei, nur halt gecheatet...
 
Oben