Secret of Mana 2 Leuchtender Blumenwald

Cloud

Newbie
hallo erstmal bin neu im forum

hier meine frage ich bin grade im leuchtenden blumenwald und finde das elfendorf nicht komm nur zur goldenen statue wo muss ich jetzt hin

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Folge des Nachts einfach den lila-leuchtenden Blumen!
Ansonsten, der Weg durchs Labyrinth (links unten von der Goldstatue aus) geht rechts, unten, links!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das war in Mondscheinwald so, weil dort der Manastein des Mondes sowas wie einen dauerhaften Nacht-Zauber bewirkt...
Das wovon wir hier sprechen ist der leuchtende Blumenwald.

Tweety3187

Legende
dann sach nicht, dass du schonmal bei tag dort gewesen bist! ich nicht!

jedenfalls nicht, dass ich's bemerkt habe...

DasMollo™

Ritter
was mich eigendlich stutzig macht ist die tatsache das es im mondscheinwald immernoch nacht ist obwohl das steinchen schon lange zerbröselt ist. also nix mehr mit nachtzauber und dergleichen. trotzdem ist es zappenduster und kevin wird immernoch zum werwolf(nebenbei: wenn kevin zum werwolf wird steigt doch laut der hilfe-sektion dieser seite die kampfkraft um 1/7. nur hab ich schon desöfteren mitbekommen das er eigendlich viel mehr schaden macht, nämlich fast das doppelte. außerdem kommt es auch vor das er selbst wenn er schon ein werwolf ist der schaden nochmal um einiges zulegt. ein beispiel hab ich au: also bin ja grad in pedan. bei nem dämon macht er am tag 50schaden. als werwolf macht er 90 und das steigt dann nochmal auf auf 150. ist das normal????????????)

Tweety3187

Legende
du hast recht.....er zieht dem gegner fast doppelt so viel wie normal so viel steht fest....
und das es im mondscheinwald immer dunkel ist ist doch eigentlich gut? zweifel

DasMollo™

Ritter
klar ist das gut...(ich mag dieses geräusch wenn sich kevin verwandelt :) )...aber der grund weshalb es immer dunkel ist ist immernochnich geklärt

Tweety3187

Legende
hm..nö auch keine ahnung....aber in mintos haben die ja gesagt, dass da immer nacht ist...oder? zweifel
ich glaube einer von den dorfbewohnern hat das gesagt

Maestro

Mächtiger Krieger
Ich glaub das liegt am Schutzpatron Lunatic von den Biestmännern der dafür sorgt das immer Nacht ist. Ausserdem könnte man sonst ja nicht gegen Werwölfe im Mondscheinwald kämpfen oder ;)

Brolly

Mächtiger Krieger
Bei mir war mal ein mega bug! Immer wenn ich im leuschtenden Blumenwald in dieser Stadt da mit dem alten geredet hab,sprang das bild um und man sah nen luftschiff das rumgeflogen ist! (über den wolken so halt~~) ich hatte snes9x benutz,aber mit zsnes gings dann...

mfG Brolly

Tweety3187

Legende
*lol*
ausversehen die vorspultaste gedrückt oder was? lol
snes9x ist sowieso für'n ar***

Fryie

Halbgott
Ich dachte es ginge um den leuchtenden Blumenwald und nicht um den Mondscheinwald!
Bye, Fryie

Tweety3187

Legende
Brolly schrieb:
Bei mir war mal ein mega bug! Immer wenn ich im leuschtenden Blumenwald in dieser Stadt da mit dem alten geredet hab,sprang das bild um und man sah nen luftschiff das rumgeflogen ist! (über den wolken so halt~~) ich hatte snes9x benutz,aber mit zsnes gings dann...

mfG Brolly
isses das net @fryie?

Maestro

Mächtiger Krieger
Das mit dem Schiff das kommt wen man in der Stadt, die im Leuchtenden Blumenwald ist , mit dem Alten Mann rdet ist ein Bug von der älteren Übersetztung. Da muss man einfach nur die neuste Version drüber Patchen.

Fryie

Halbgott
Tweety3187 schrieb:
hm..nö auch keine ahnung....aber in mintos haben die ja gesagt, dass da immer nacht ist...oder? :zweifel:
ich glaube einer von den dorfbewohnern hat das gesagt
Das aber nicht @ tweety

Oben