Secret of Mana 2 Leuchtender Blumenwald?

Arima

Mächtiger Krieger
Ich bin im Moment im Wald, wo die Blumen leuchten, komme aber nicht weiter. Dort soll ein Dorf sein, kann mich da jemand hinnavigieren?

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Außerdem wollte ich mal fragen, wieso das RPG-Inn nicht funzt. Ich komme nämlich nicht auf die Site.

Mithy

Ritter
geh zu der lichtung und folge immer den leuchtenden blumen

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Aber das geht doch dann nur nachts?

Und selbst dann zeigen sie immer so nach unten-links. Also soll ich nach unten laufen? Oder nach links?

Haribomann

Halbgott
probier es einfach aus. ich fands eigentlich relativ einfach, sobald ich da einmal bei nacht reingeschaut habe. musste einfach von anfang an gehen und wenn es zwischendurch tag wird, dann musst du halt wieder nacht abwarten und von da aus weitergehen, ausser da, wo alle bilder gleich aussehen, da musst du in einem durchgehen, weiss aber nicht mehr den weg. glaube sowas wie rechts-unten-links oder so... naja, wirst schon sehen.

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Danke, ich war jetzt dort und es hat geklappt. Bin grade im Manaland und irre durch die Sackgassen, aber ich denk, ich komm jetzt erstmal wieder weiter.

Juchuuu, Lufti ist wieder da! ^^

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Noch eine Frage: Welches Gottbiest sollte man zuerst bekämpfen?

Sidhe

Ritter
ich würde sagen du solltest es mit mispolm dem gottbiest des waldes probieren. ich fand die gegner dorthin schwieriger als mispolm selbst.

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Und wie ist das mit den Spielern? Welchen Charakter nehmt ihr am liebsten? Ich mag Hawk total gern. Der hat irgendwas. Und Lise mag ich auch. Nur nenne ich beide immer anders. ^^

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Sorry! ^^' MicalLex

Gibt's denn etwas, worüber noch nichts in diesem Forum steht?

Was macht ihr, wenn ihr aus Versehen euren Spielstand löscht oder jemand anderes dies tut?

Sajima

Legende
o_O ausversehen einen Spielstand löschen? Da muss ich schon betrunken sein... Und wer sollte an meinen Speicher sonst noch ran? Geschwister: Eine reinhaun...

Sorry, diese Frage klingt sehr... ...unwahrscheinlich...

Nolo

Mächtiger Krieger
Bei SM2 ist mir das noch nicht passiert. Aber mein netter Fire Adapter hat mir letztens meinen 20 Stunden Spielstand bei FF6 gelöscht. Das fand ich schon nich so toll, aber was soll man da machen? Den Adapter zerstören vielleicht? Ich hab mir jetzt eine US Konsole angeschafft und jetzt läufts problemlos.

OP
OP
Arima

Arima

Mächtiger Krieger
Ich lösch dauernd meinen Spielstand, weil ich auch gern die anderen Gruppen ausprobieren will, aber dann pass ich nicht auf beim Speichern und lösche meinen alten Spielstand. Ist jetzt schon das dritte Mal ....

liki1993

Ritter
das hatte ich auch einmal als ich dann aber richtig gewartet habe und dann aufgepasst habe ist mir das nicht ein einziges mal passiert:) ;)

liki1993

Ritter
das hatte ich auch einmal und dann habe ich aufgepasst und dann ist mir das nicht mehr passiert:) :)

Abulafia

Halbgott
ich hab mal meinen SoE Spielstand (war vorm Endboss ) aus Wut gelöscht,weil ich's beim ersten mal nicht sofort geschafft hat.(Find ich heut irgendwie krank :grmpf: )
Ähnlich wars bei Fire Emblem ,da hab ich in Kap. 26 Vaida nicht besiegen können (was man eigtl. gar nicht soll).

Beff

Polygamon +Fliegen
liki 1993: lies dir mal bitte diesen Absatz der Foren-Regeln durch und unterlasse demnächst bitte Doppelposts!

Und kommt bitte wieder zurück in den leuchtenden Blumenwald ;)

Oben