Leute aus der Werbung denen man einfach nur in die Fresse treten kann

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ist vieleicht etwas unverständlich der Titel. XD
Also, ich bin ja einer der seine Zeit auch abundan gerne mal vor dem TV
verbringt, nur leider sieht man da auch nebenbei massig scheiße, die Werbung.
Manche Werbung schau ich mir dann noch ganz gerne an wenn sie mich
interessiert, aber bei einigen... Da könnt ich den Leuten die das spielen einfach
nur die Fresse einschlagen, treten, whatever. Meine absolute Hasswerbung:
Die von Fruchtzwerge! An der Stelle, wo der kleine dumme Junge anfängt mit
"Und die bunte Kuh, die gibt Fruchtzwerge"
Er kann eigentlich nichts dafür, trotzdem könnt ich jedes mal fast ausflippen.
Wer sich den Schrott ausdenkt gehört hinter Gittern.

Naja, welche Werbung bringt euch auf die Palme? :D

LaCelda

Manaheld
Kori schrieb:
Ist vieleicht etwas unverständlich der Titel. XD
Also, ich bin ja einer der seine Zeit auch abundan gerne mal vor dem TV
verbringt, nur leider sieht man da auch nebenbei massig scheiße, die Werbung.
Manche Werbung schau ich mir dann noch ganz gerne an wenn sie mich
interessiert, aber bei einigen... Da könnt ich den Leuten die das spielen einfach
nur die Fresse einschlagen, treten, whatever. Meine absolute Hasswerbung:
Die von Fruchtzwerge! An der Stelle, wo der kleine dumme Junge anfängt mit
"Und die bunte Kuh, die gibt Fruchtzwerge"
Er kann eigentlich nichts dafür, trotzdem könnt ich jedes mal fast ausflippen.
Wer sich den Schrott ausdenkt gehört hinter Gittern.

Naja, welche Werbung bringt euch auf die Palme? :D
Sei froh, dass du nich in Frankreich lebst. 1.) Bemühen die sich NIE um Eglische Aussprache (Le nouveau Had and Schuldèrs... [The new Head and Shoulders]) und 2.) wirken selbst international einheitliche Werbungen in Frankreich tausendmal kindischer als in Deutschland.

Das eine kleine Mädchen mit ihrem Opa hätte ich in Frankreich jedesmal in die Fresse hauen können. "Je suis Julie et j'aime BIEEENN de la fôret. [Ich bin Julie und ich mag den Wald sehr gerne]. Dann frisst sie diese komischen Zoo Kekse während ihr Opa dumm zuguckt und blöd grinst.
Arrrgh :wand: :wand: :wand:

Erek

Manaheld
Ja ich find auch das da scheisse³ mitbei ist. Ist echt extrem.
Besonders wenn sie ständig läuft.

@Kori ja das mit dem Fruchtzwerg ist so ein Müll.

Aber damit ist ja kein Ende in Sicht. Werbung bestimmt den Markt und man wird sich immer was neues einfallen lassen, damit es in den Köpfen der Leute hängen bleibt.

Selan

Legende
Welche Werbung mich am meisten nervt? ALLE!!!

Ich find die nur nützlich, wenn ich mal aufs Klo muss, weil ich dann nichts verpasse! Ansonsten find ich Werbung einfach nur lästig! Außerdem kommt die immer genau dann, wenn es spannend wird und dannist die ganze Spannung futsch! :burn:

sweetstofflmaus

Halbgott
meiner meinung nach ist die nervigste werbung die von stork. (das eine dumme lied, "Wenn ein mensch.... blablabla") das erste mal wars ja noch ganz nett, aber jetzt ist diese werbung einfach nur noch nervig!

Suchender

Held
Also, wenn Partei-werbung für die Europawahl zählt, dann ist die der DP (ich glaub die heißen so) wohl die schrecklichste...
Und von der Musik her die Landliebe-werbung... "Liebe ist, wenn es Landliebe ist..."

Myri

Manaheld
Aber es gibt schon ziemlich witzige Werbung. Zum Beispiel die alte, die auf der Sonnenliege liegt, dann klingelt es, sie steht auf und tritt voll auf eine Harke, die ihr gegen den Kopf knallt. Ich ja normalerweise nicht schadenfroh, aber da hab ich auch lauthals lachen müssen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich stell grad fest, daß ich schon seit sehr langer Zeit kaum noch Fernsehen gucke, was mir grad bestätigt wird... Ich kenne nämlich nicht eine der erwähnten Werbungen...
Aber an sich kann ich aufgrund meiner früheren Erfahrungen sagen, daß besonders die beschissenen Werbungen sehr oft und lange kommen. Allerdings gibt es hin und wieder auch mal sehenswerte. Größtenteils laufen jedoch neutrale, langweilige Spots...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Eine von den alten XXX-Lutz-Werbungen die so anfing:

Beim Lutz bin I gern - WAHIIAOOOOOOOOOO!!!!!

Ich hätt sobald ich das gehört hab den Fernseher nehmen können, ihn aus dem Fenster schmeissen können, ihn dann unten mit nem Flamethrower bearbeiten und die Asche zertreten können. :wand:

Cu, Nightblade Hawk

Evil Knight

Halbgott
Also ich hoff des steht hier noch nit aber:

Kennt ihr diese Autowerbung (Marke verdrängt, musste mich aufregen in der Zeit^^) wo der kleine Junge das Aufziehauto hat?
Er zieht es auf und wird von dem Ding aus dem Haus gezogen, und dann kommt der dämliche Spruch.

"xxxx: Mehr Power, weniger Verbrauch"

xxxx = Autoname, wie gesagt, mir entfallen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ach, die kenn ich mal zur Abwechslung... *g* Find ich aber cool. Ok, der Spruch ist vielleicht etwas dämlich, aber den hab ich gar nicht mitbekommen...

Produn

Held
Am meisten nervt einfach nur diese Werbung ab mit den ganzen Handy Kram, einfach nur zum reinprügeln....Neue Leute kennenlernen?? Schicke eine SMS mit Ar$chloch an die 110!

Und was derzeit genauso belastend ist, ist diese Coffee Drink Werbung die 30 sec. total ruhig und harmonisch ist und urplötzlich son hässliches Monster da voll losschreit (und zwar richtig laut!) Da bin ich das erste mal fast von der Couch gefallen :(

Beff

Polygamon +Fliegen
:wand: Boah grauenvoll! :wand:

Diese hässliche Werbung mit den noch hässlicheren Menschen, die versuchen, irgendwie Golf zu spielen, sich danach in ihre Renault Méganes quetschen und lostuckern... :wand:
dann diese hässliche Hinteransicht des Mégane und der Spruch
:wand: Besser als Golf :wand:

Also schlechter geht ja ne Werbung gar nicht! :wand:

Rolante

Halbgott
Die dümmste Werbung die ich kenn is glaub ich die Mediamarkt werbung mit dem total verpeiltem Kind das "Kauf, Marsch, Marsch" schreit.
Jedesmal wenn ich diese Werbung sehe, dann ist bei mir im Kopf Pearl Harbor.

Oder diese dumme werbung der Gottschalk Brüder. Für die Post. "Du hast es umgeworfen und du baust es wieder auf". Ich könnte austicken.

Oder noch eine. Die Credit karten werbung mir:"Ein Europa, unbezahlbar".
Ich könnte ausflippen.

Monsiman

Halbgott
AAAah jetzt kommen die verdrängten Erinnerungen hoch...
Also, mein absoluter Hass-Spot ist:

Der Cosmos Direkt Werbespot mit der billigen "Wer Wird Millionär?" Verarsche und dem absolut erbärmlichen Moderator:

"Ääähhhh, wir machen erstmal Werbung..."
"Sie haben gewonnen, mit Cosmos Direkt !!!"

Gleich danach auf Platz 2: Das fette animierte Nilpferd was zur shice Jamba Klingelton Werbung "tanzt"...aaaaah !!!!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
also eine Werbung find ich direkt lustig
is glaub die Polo Werbung
in de rzieht so n kleines Kind an sonem Spielzeugauto damit es losfährt und wird glatt mal mitgerissen XD
und dann noch die Ford Ka Werbung bei der ner Katze im Schiebedach der Kopf abreißt ^^"
Werbung wurde aus den Deutschen Medien genommen lol
Ansonsten sind die schlimmsten Werbungen
Cosmos Direkt
Wüstenrot
Kandoo
PBC
Jegliche Art von Klingeltonwerbung
und noch paar andere Dinge die mir nicht einfallen -.-

Kyaorn

Held
Hi!

Also, ich hasse Werbung wie die Pest und im Moment hab ich eine Werbung, bei der ich an die Wand gehen könnt.....

Und zwar dieses scheiß häßliche lila Nilpferd(oder was auch immer das fürn Tier is), dass zu dem neuen Jamba-Klingelton tanzt!:burn:

Da krieg ich zuviel........:wand:

Evil Knight

Halbgott
Kyaorn schrieb:
Hi!

Also, ich hasse Werbung wie die Pest und im Moment hab ich eine Werbung, bei der ich an die Wand gehen könnt.....

Und zwar dieses scheiß häßliche lila Nilpferd(oder was auch immer das fürn Tier is), dass zu dem neuen Jamba-Klingelton tanzt!:burn:

Da krieg ich zuviel........:wand:
Ich find das Vieh genial^^

Produn

Held
Das ist doch wieder eine von diesen Werbungen wo sie versuchen auf Druck und Zwang einen Klingelton rauszubringen der dann zum Charthit anvancieren soll. :ne:

Evil Knight

Halbgott
Produn schrieb:
Das ist doch wieder eine von diesen Werbungen wo sie versuchen auf Druck und Zwang einen Klingelton rauszubringen der dann zum Charthit anvancieren soll. :ne:
Die Werbung selber is auch totaler Schrott denk ich, und wegen DENEN werd ich mir mit Sicherheit den Klingelton nich laden, aber ich find das Nilpferd so genial wie es tanzt :lol:

Oben