Secret of Mana 2 Level 36 braucht sehr viele EP?

SoM Fan

Mächtiger Krieger
Hallo,

vielleicht doofe Frage aber naja..ich habe von Level 28 auf Level 35 einen Cheat benutzt weil ich bei den Wölfen im Mondscheinwald (wenn ich zum Gottbiest will) einfach mal von einem normalen Monster geoneshoted wurde und nicht die Zeit und Lust hatte mühsam zu leveln ._. Ja Schande über mich! Jedenfalls brauch ich jetzt von Level 35 auf 36 um die 138.000 Ep und wollte fragen ob das normal ist oder ich jetzt dadurch was verbuggt habe? Erscheint mir doch sehr hoch wenn man bedenkt das man nur um die 300 Ep bekommt o.o

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Folgende Tabelle sagt eher einen Unterschied um die 20.000 an:

RPG Oase

Klingt also erstmal so, dass da etwas nicht so läuft, wie es sollte.

PS: Die Wölfe sind aber auch mies, du bist nicht die erste, die an dieser Stelle frustriert wurde. ;)

saryakan

MEME FARMER
Öh - gabs da nicht so einen Bug mit der EXP Tabelle oder verwechsel ich das mit Secret of Evermore?
Bin mir relativ sicher eines der Beiden hatte einen Bug, wo ein Level plötzlich lächerlich viel XP brauchte und nicht der Kurve folgte.

Aber wenn du eh mittels Hexeditor an den XP rumgepfuscht hast ist es wahrscheinlicher, dass da irgendwas falsch gelaufen ist. Was für einen Code hattest du denn benutzte? Einen der die XP Werte von Gegnern modifiziert, oder hattest du direkt deinen XP-Wert verändert? Wenn letzteres ist dieser Code vielleicht noch irgendwie aktiv und fummelt an dem XP Wert irgendwie rum.

Inquisitadore

Apes´Community
gabs da nicht nen bug der die übersprungenen lvl xp zusammen gezählt hat sobld der code deaktievier wurde?

Oben