Hi all.
Habe nach ca. 3 Jahren mein Snes wieder ausgegraben und mich ans Terranigma gesetzt. Jetzt steh ich irgendwie doof da, weil ich nicht weiss, was ich weiter machen muss.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
In Liberita den Brief vom Matrosen erhalten + gelesen.
Sam den gefallen getan und in Seeheim Amanda Nachricht übermittelt.
Die Nachricht von Amanda an Sam weitergeleitet, der Kneipe nen Besuch abgetsattet und John geholfen.
Weiter in Seeheim.
Dem Koch geholfen das Essen zu machen.
Nach Osten zum Hause Will, Blech aufgehoben, Tagebuch gelesen.
Jetzt mein grosses Problem: Im Internet in der Lösung steht, das hinter dem Bücherregal/Schrank ein vermisstes Kind sein soll, was aber nichts dahinter ist.
Desweiteren soll ich im Westen Liberitas die 9 Stk. Holz dem Brückenbauer abliefern, weiss aber nicht, wo ich diesen finde, das Holz habe ich bereits.
Kann mir irgendwer helfen?
Habe nach ca. 3 Jahren mein Snes wieder ausgegraben und mich ans Terranigma gesetzt. Jetzt steh ich irgendwie doof da, weil ich nicht weiss, was ich weiter machen muss.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
In Liberita den Brief vom Matrosen erhalten + gelesen.
Sam den gefallen getan und in Seeheim Amanda Nachricht übermittelt.
Die Nachricht von Amanda an Sam weitergeleitet, der Kneipe nen Besuch abgetsattet und John geholfen.
Weiter in Seeheim.
Dem Koch geholfen das Essen zu machen.
Nach Osten zum Hause Will, Blech aufgehoben, Tagebuch gelesen.
Jetzt mein grosses Problem: Im Internet in der Lösung steht, das hinter dem Bücherregal/Schrank ein vermisstes Kind sein soll, was aber nichts dahinter ist.
Desweiteren soll ich im Westen Liberitas die 9 Stk. Holz dem Brückenbauer abliefern, weiss aber nicht, wo ich diesen finde, das Holz habe ich bereits.
Kann mir irgendwer helfen?