Lichtturm-Guardian

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich bin, bei Lufia1, aufm Lichtturm und Kämpfe gegen den Magier "Guardian", aber ich verlier immer. Das Level der 4re ist folgendermaßen:

Maxim: Lv. 27
Lufia: Lv 25
Aguro: Lv 24
Jerin: Lv 24

Hab ich zu wenig trainiert? Falls ja, was währ ein angemessenes Level? Ich brauch euren Rat.

Lord Duran

β
Du hast sehr wenig trainiert.

Als ich bei der Stelle war, waren meine Charas zwischen 40 und 30 und dann war er kein Problem.

OP
OP
Dolan

Dolan

Danke, dann werde ich fleißig im Turm trainieren gehen. Achso, gibt es gegen ihn eine besondere Taktik?

Lord Duran

β
Da der Typ ja ein Magier ist wär Mirror sehr gut (lernen Lufia und Jerin in ein paar Leveln glaub ich).
Am besten mit physischen Attacken angreifen.

OP
OP
Dolan

Dolan

Hab ihn erledigt mit so Level 26-29. Achso, ich glaube beide lernen Spiegel(Mirror) so ungefähr Level 50.

OP
OP
Dolan

Dolan

Es konnte bei mir, aufgrund des levelstandes, nur Jerin im Gebiet um die Schiksalsinsel trainiert. Soweit ich weiß ist das die letzte Magie von beiden.

Achso, da fällt mir noch ein, wo finde ich das letzte Alumina? Die 4re auf den Inseln, das in Herat und das nordöstlich des Lichtturmes habe ich schon.

EDIT: Hab es gefunden und Jerin lernt Mirror ab Lv. 32.

Zuletzt bearbeitet:

PartyDekar

Mächtiger Krieger
Hoi,
hab mal ne Frage: Hab au vor kurzem Lufia 1 angefangen und bin jetz au beim Lichtturm-Guardian...
Wie hast du denn den besiegt ?
Meine Charas sind jetz au zwischen 25-29! Hab aber keine Chance gegen den! ;(

OP
OP
Dolan

Dolan

Äh, trainiert, die beste Ausrüstung und eine Gesunde Portion Glück:lol:. Ausserdem, haben Lufia und Jerin mit Boost geheilt, wehrendessen Aguro und der Haupt Chara(bei mir Maxim^^) draufhauen. Zur not heilt auch Maxim.

PartyDekar

Mächtiger Krieger
Jop, hab ihn schon erledigt, Musste erstmal mitkriegen dass Boost ein Heilungszauber für alle is, wusst ich vorher nich xD
ps:Maxim heißt er bei mir auch ;)

Oben