Lieblingcharackter aus Super Smash Bros. und warum

MasterRob

Held
Hallo Leute. Der Titel sagt alles. Also mein lieblingschar ist: KIRBY ! Der kann sich sehr gut retten und die Smashattacken sing auch nicht ohne. (Kommt an Link oder Samus zwar nicht ran aber egal).

Tidus

Manaheld
...also ich find Ness am besten...allein schon wegen dieser Art mit der magischen Kugel...und dann noch der Baseballschläger :evil:

Spade

Pollyanna is dead
1.) Ness: Einfach genial! (Warum redet er deutsch, obwohl Earthbound in Deutschland nicht rauskam?)
2.) Kirby: Coole Moves!
3.) Link: Fast unschlagbar!

OP
OP
M

MasterRob

Held
Link fand ich früher auch cool... Bis ich mit Kirby gespielt habe :evil: Jo Ness ich auch cool mit dem absorbieren. Pummeluff kann ich nicht leiden :fies: Obwohl sie die stärkste Attacke hat... :D

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
ne pummeluff mag ich auch net dafür link und samus die toppen alles naja hab sonst nochg keinen freigespielt

Aqua

Mächtiger Krieger
1.) Kirby, weil man immer so schön zurückfliegen und sich dann den anderen als Stein auf den Kopf fallen lassen kann.

2.) Pikachu, das ist so schön schnell! Außerdem kämpf ich gerne in Saffronia City.

3.) Link, den mochte ich schon immer, und die Attacken sind auch gut.

Als nächstes würde vielleicht Yoshi kommen, aber ab da kann ich mich nicht genau entscheiden...

Ganz sicher ziemlich weit unten in der Liste wär bei mir Fox, mit dem komm ich überhaupt nicht klar!

BalzNar

Manaheld
Hi
Hey was habt ihr, ihr habt Cap.Falcon vergessen!
Er ist der coolste Char und auch noch Stark!
Für nicht so gute Spieler empfielt sich Falcon Punch (B).
Damit haut man alles wech ;)
Fox ist auch nicht schlecht...
Link find ich ist der stärkste Char im ersten Teil....
Ich mag ihn in den Zelda spielen aber in SSB taugte er nur als Gegner :burn: !
Beim 2ten ist er auch ziemlich stark...

Tidus

Manaheld
...hmm ich finde eher, das Cap.Falcon für weniger begabte Spieler sehr gut geeignet ist und somit keine große Herausforderung...wenn man besser ist , spielt man doch gerade mit einem Chara der etwas komplexer ist...

Aqua

Mächtiger Krieger
Naja, Captain Falcon ist ein bisschen zu langsam, finde ich. Der kommt ja kaum zum angreifen mit seinem Falcon Punch. Und irgendwie fällt mir der auch zu schnell runter, da lob ich mir Kirby. :D

Tidus

Manaheld
....der Punch brauch wirklich lange...is aber wohl auch seine stärkste Attacke...denke ich :pein:
...er hat nen Vorteil...der Falcon Kick...wenn alle hintereinanderstehen sind die erstmal dran...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Falcon ,ist der schnellste und bei grossen gegnern wie donkey eindeutig im vorteil :D meine Lieblingsattacke ist der feuer Tritt: ->A

BalzNar

Manaheld
Tja da irrt ihr euch, Cap.Falcon ist ein sehr schneller Kämpfer!
Die Attacken brauchen ihre Zeit... aber Link ist nicht schneller...
Und wenn er nicht komlex ist, dann ist kein Char komplex!
Wenn man gut ist benutzt man sowieso kein F.Punch mehr!
Weil sie einfach zu stark ist und sowas ist lame!
Ich würde euch ja gerne zeigen wie gut komplex mit dem spielen kann aber das geht wohl nicht...
1.Wohnen wir nicht in der Nähe
2.Spiele ich SSB nicht mehr sondern nurnoch SSBM und ich
kann euch sagen wenn man daran gewohnt ist, wird man erstma Schwierigkeiten haben wieder den ersten zu spielen...

Aber man könnte ja n N64 mitnehmen zum Treffen :D
Dann gehts rund! ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
klar ein n64 :pein: meinst net das is schon etwas alt ich mein gut Snes und Nes aber die sind KULT! bring lieber deinen game cube mit :D ich bring mein PS2 mit hat jemand noch ne X-Box? :lol: kleiner Scherz wer weiß vieleicht werden sich in 2 jahren schon viele nach dem guten n64 auf versteigerungen umschaun ;)

BalzNar

Manaheld
Hmm wenn de dir in 2 Jahren die Grafik vom N64 anguckst fällste sofort um... :lol: :D

Tidus

Manaheld
CyKen schrieb:
Hmm wenn de dir in 2 Jahren die Grafik vom N64 anguckst fällste sofort um... :lol: :D
...das meinst du doch nicht wirklich ernst...warum gibt es dann so viele die jetzt das SNES haben wollen?! müsste das micht den selben effekt auf die Leute haben wie deiner Meinung nach das N64 auf die in 2 Jahren?!

BalzNar

Manaheld
Hmm ne das sehe ich anders... also
Beim N64, vergleiche jetzt mal die Grafik zb mit dem GC und dann mit dem N64..
Alles ist verpixelt, eckig, sieht einfach total schlecht aus....
SNES, das hat was anderes... schau doch mal auf die Grafik..
Das hat halt sone Comic Grafik und alles sieht glatt und so aus.
Weiß nich so recht wie ich das erklären soll.. aber ich hoffe du verstehst mich. :)
Man kann die Grafik halt locker verkraften .. so.. jetz :roll:

Spade

Pollyanna is dead
Ich erinere mich noch daran, wie ich bei Mario 64 immer sagte: Hat das eine Hammergrafik! Sieht ja voll realistisch aus! :pein: Liegt vielleicht daran, dass ich bisher nur 2D gewohnt war.

Thomas

Halbgott
@ Koren

Ging mir genauso ...

Zuerst denkt man wunderts, was für Verbesserungen das Ding hat, und dann isses gar nix besonderes mehr ... :grmpf:

OP
OP
M

MasterRob

Held
@Troja+@Koren Ging mir auch so Jahre lang SNES gespielt. Bei nem Freund hab ich mal N64 gespielt. Das erste mal war cool... :pein: Bei Mario64 konnte ich nicht geradeaus laufen :pein: :pein: :D :lol:

Tidus

Manaheld
...hmm ihr seht das auch nur von der seite...weil es besseres gibt...im moment...sicher man kann das N64 nciht mit SNES vergleichen...es liegen Welten dazwischen...obwohl man denke ich sagen kann, dass die Liebe zum Detail udn zur Spieltiefe...beim SNES noch ausgeprägter war...aber wir schweifen wie üblich vom thema ab ;)

Oben