Lieblings Charaktere aus FF7

MasterRob

Held
Hi Leute! Ich wollt nur mal so rumhörn welche Chars ihr so am besten findet!

EDIT by victo: weil ihr ja alle so verseßen seid auf Aeris hab ich sie dazu editiert(hoff es macht dir nigs aus Rob :D )

Aeris

Newbie
Ähm...

Jo, ähm, ich weiß ja, diese Umfrage ist schon etwas länger her... :pein: scheint auch nicht so richtig gelaufen zu sein, aber...
ich konnte einfach nicht wieder stehen! :pein:
Aber warum hast du Aeris vergessen? *schnüff* Hmm,
naja, dann machs mal gut!
Aeris :D

ManaFreak

Halbgott
Yuffie find ich am besten!!! Vorallem in Chinatown, wo man von ihr aufs Kreuz gelegt wird! Zuerst dacht ich mir, gut ist sie halt weg, bis ich bemerkt habe, dass meine Substanzen fehlen! :pein:

MFG

ManaFreak :D

Spark

Mächtiger Krieger
also das du aeris vergessen hast war glaub ich echt nen fehler, da das ein ziemlich beliebter chara ist, ich fand sie zumindestens imme witzig^^

Tidus

Manaheld
...Aeris ist wohl wirklich beliebt...jedoch finde ich Cloud und Sephiroth besser...und wählte dann auch Sephiroth...

OP
OP
M

MasterRob

Held
Sorry Leute :pein: . Wegen Aeris... Naja wer sie mag schreibt es einfach. :p

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aeris, wer issn das :D?
Sephiroth rulez, find ich ist der coolste Charackter aus den Teil mit auch ner heilwes vernünftigen Story. Vielleicht liegt's auch nur daran das Moyse nicht übersetzt hat(stellt euch mal vor er findet in den Shinra-Bibliotheken etwas um die Welt zu zerstören :pein: ... Ihr kennt das ja Sachen rauschneiden die die Story komplizieren).

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
aeris is am besten ^^
auch wenn ich ein mann bin ;)
schade dass sie sterben hat müssen und dass man sie nicht wiederbeleben kann :(

und unsre aeris die vorher gepostet hat, könnte auch ruhig öfter vorbeischaun :grmpf:

Tidus

Manaheld
DaniDrache schrieb:
schade dass sie sterben hat müssen und dass man sie nicht wiederbeleben kann :(
...hmm durch cheats geht das schon ;)
...doch der Tod von Aeris hat mich auch getroffen...ihre Art auf Menschen zuzugehen finde ich sehr sympatisch...

BalzNar

Manaheld
Ja ich war auch sehr traurig... :(
Ich find FF7 ist eines der besten RPG's!
Vom 8ten und 9ten halte ich sehr wenig..
10 kenn ich nicht...

OP
OP
M

MasterRob

Held
Wow. Barret, Cid, Cait Sith und Vincent kann wohl keiner so richtig leiden. :tjaha: :lol: . Naja ich sag einfach:.........PECH! :lol: . Aber ein paar Aerisfans haben wir hier schonmal. Naja Leute Postet weiter !
PS: den 8. find ich auch nicht so doll...

Tidus

Manaheld
..Vincent ist garnicht so schlecht....ich find seine Limits nicht besonders und konnte ja auch nur eine stimme vergeben ;)
..doch er hat gute Waffen und ist nicht der schwächste...

Shade

Ehrenuser
Aeris ist schon cool vorallem ihr letzer Limit :D .

Aber vom Charakter her hat FF7 niemanden der wirklich richtig super ist, oder?
Zwar sind alle Charaktere sehr gt und haben ein gute Handlung sowie Charakter aber irgendwie fehlen doch da die richten "Helden"....

Also ich fänds cool wenn diese Zack mehr in die Geschichte eingebunden gewäsen wär weil der war schon cool aber man hat nicht viel erfahren halt.

Aber auch richtig gut sind eigendlich Red (XIII) und Yuffie noch.

Cloud ist nicht so super weil der so viele Kompleze hat das er vielleicht am Ende ein richtiger Held ist aber sonst eigentlich nie.

Tidus

Manaheld
...ganz meine Meinung....und das mit Zack gefällt mir recht gut ;)

...doch hat der ja durch Sephiroth sein jähes Ende gefunden...Cloud kann wohl mit der Heldenposition nicht ganz umgehen :tjaha: aber der Rest der Truppe ist dafür auch nicht geeignet...

..es gibt so keinen richtigen Helden...das Heldenzepter übernehmen ja auch andere Personen...ab und zu...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bei den Jungs:

1. Sephiroth :cool: (Einfachnur obermächtig und cool)
2. Cloud :cool: (Siehe Sephiroth)
3. Vincent :cool: (vor allem seine Limit-Verwandlungen rocken)
4. Cid :cool: (auch cool)
5. Nanaki (Red XIII) :D (ich mag Katzen einfach)

Und bei den Mädels:

1. Tifa :sabber: :verknallt: (sie is einfach nur süß und echt sexy)
2. Yuffie :D ;) (is ganz ok, auch wenn sie ienem die Substanz/Materia geklaut hat)

Cu, Nightblade Hawk

Nazgul

Mitey Pirabbite
Warum fahrt ihr alle so auf Aeris ab?
VINCENT Rulez.
Er hat zwar nicht so gute Limits, aber wenn man den mal Trainiert, geht's voll ab und wird Grüüfy.
Zwar find' ich Sephi besser, aber man hat den nicht das ganze Spiel. Mein Freund (Katze von Rhiminee) hat irgendwie rausgefunden, wie man Sephi das Armband wegnimmt, welches ihmn so Stark macht :lol: .

Frosty

Ritter
Ich find RedXIII am besten!
Wieso ich ihn cool finde weiss ich nicht :pein:
aber irgendwie spricht er mich am meisten an, mit seinem seltsam ruhigen Charakter(erinnert mich irgendwie an König der Löwen). :zweifel:

Oben