Secret of Mana Lieblings Musik von SD2 o. SoM

X-Production

Ritter
Mir gefällt das Lied Ceremony, Ice Forest, Legend, Pure Land [REMIX], den Titel und ROSE AND GHOST!!!

Was gefällt euch so an der Musik von SoM??? Ich find, dass ist die beste, die ich je gehört habe!!!

mfg X-Production

EDIT: Aha ... doch so viel ...

@Mods: closen

Zuletzt bearbeitet:

Foovana

Mächtiger Krieger
wie heisstn des lied von der zwergenstadt? find des am besten :kicher:

OP
OP
X

X-Production

Ritter
som_dwarfs.midi = ich hab die Midis!

Also eigentlich nur Dwarfs!

Gut! wenigstens jemand der Geschmack von Musik hat!!!

Ist ebenfalls ein gutes Stück!

Auch der Prelud ist ein sehr schönes Lied!

Oder Karkara! Ich sag ja, mir gefällt die Musik besser als bei SD3!

gez. X-Production

Luna

Roter Drache
Also ich mag am liebsten Pure lands und die Titelmusik! Und natürlich DARK LICH!!! Obwohl mir das Lied nach ner Weile auf die Nerven geht. Ceremony ist nicht so mein Fall, das heißt, da wird schon viel Stimmung mit gemacht, aber ich finde das Lied zu unheimlich! (was ich in diesem Forum auch schon oft gesagt hab *ggg*)

@ X-Production: Siehste, haben sich doch ein paar leute gemeldet!! Darum bin ich nicht so voreilig mit dem Schließen :p

Regan

Mächtiger Krieger
Also, die Anfangsmusik geht richtig unter die Haut und auch die beim Manabaum, Pure Land, kann schon richtig mystisch klingen.
Aber meine lieblings von allen ist die Melodie, wenn man Lufti hat. Nicht die, die zu Anfang ist, wenn man auf Lufti fliegt, sondern die zweite.
Die ist 8)

Sacume

Halbgott
1. Angels Fear
2. Rose and a Ghost
3. Pure Lands
4. CLOSE YOUR EYELIDS
5. Dark Planet
6. Dritte Staffel von Lufti, ka wie des heisst

Captain Olimar

Legende
Ich hab zwar keine Ahnung, wie die Lieder alle heißen, XD aber mir gefällt die von den Rebellen am Besten, wenn man in das Haus hineingeht.

Für den SNES sind die Lieder alle ein Wahnsinn (im positiven Sinn natürlich ;) )

Lyrik

Halbgott
ich weiss auch nich wie die lieder heissen auf jeden fall das anfangs lied und das lied da bei tantalus in den tempel

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
alles .. ich habe ja alle soundtracks aus allen teilen ( gut ausser dem ersten) und die sind wirklich alle total geil

ich sage zu teil 2 das alle meine lieblingsmusikstücke sind da jedes einzelne mich mit etwas verbindet

zum bsp wohnte mal mein bester kumpel bei mir jedoch ist er nach australien umgezogen weil seine eltern keinen job fanden und dort verwandte hatten..

damals spielte ich immer mit ihm SOM und da fällt mir halt zu jeder musik eine situation ein.. ich finde den soundtrack echt gelungen.. ach die INN musiks sind auch noch geil.

*GGG*

Geshtar

Halbgott
Des heisst "Prophecy"!
Ach ja täuscht des oder gabs des Thema scho 3 (!) mal?! Ich kann mich scho 2 mal erinnern meine Fav Liste gepostet zu haben... wie zur Zeit bei sehr vielen Posts...
zum Thema:
1. Star of Darkness
2. Angels Fear
3. Give Love Its Rightful Time
mehr schrieb ich jez nimmer... siehe Topics 1+2 des selben Themas...

Der SoM Soundtrack is so genial
mir gefallen alle lieder, aber besonders auch
die musik aus dem zwergendorf, ceremony, pureland (hört sich mystisch an) ...
der 2.lufti track (wenn die dämonenfestung aufgetaucht is)
gehört auch zu den favoriten ^^

Kaio

Halbgott
Also bei Secret of Mana gibt es schon viele schöne Midis, aber meine Favoriten sind:

"Spirit of the Night" "Did you see the sea" und "Distant Thunder".

UnknownD

Ritter
Meine Lieblingsmusik ist die Titelmusik.
Ähm... naja, und die Musik im Kampf gegen den ManaDrachen finde ich auch gut. ^^
Also... das waren meine Top2.

Case23

Newbie
Meine Lieblingslieder sind Pure Land dann das im Eiswald und der Finale kampf gegen Tantalus.

Ich hör mir die midi Liste immer zum Kunst Hausaufgaben machen rauf und runter.

Ach ja und ich glaub ich hab mal ein Hip Hop lied gehört wo sich die beats im hintergrund verdammt ähnlich nach dem Tantalus lied angehört haben. (Sehr ähnlich sogar)

YuMmiE

Held
leider keine ahnung wie die lieder heisen.
das angfangslied und das in den ruinen is cool!

Oben