Lieblingscharakter?

YuMmiE

Held
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
279
MEINE EINDUTIG 1.Dekar und 2.Lexis (artea eigentlich auch)


(oh mann ich glaube diese umfrage fällt sehr zu dekars aus!!! :p )
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
meiner is dekar hab nur ein ava von guy weil der user "gelbe annanas"
einen ava von dekar hat
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
151
Natürlich Dekar(der ist einfach kewl :D :cool: ) und ich bin mir sicher, dass das die Meinung der meisten ist.
 

Belial

Ritter
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
18
jo, der haut echt rein!
aber ich stimm für selan damit hier keine frauendiskriminierung aufkommt :D
 

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
475
hmm GUY ist mein lieblingschara ;)
obwohl Dekar supercool ist Guy ist einfach ein cooler Freund der sicher nicht schlechter zuschlagen kann als Dekar und der auch einbissel Grips hat ;) danach folgt aber sofort Dekar ... cuu leutz
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Ich habe (auch) für Dekar gestimmt ^^
Ich mag ihn einfach. Warum weiss ich auch nicht.

Aber:
Du hats nicht alle Charas aufgelistet in deiner Umfrage. Wo ist denn Artea??? Aber egal. Es stimmen ja wie aussieht sowieso die meisten für Dekar ^^
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
schon klar er hat die coolste friesur^^
hm aber arty is auch ok
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ich würde sagen Guy und Dekar :D
Danach käme vielleicht die Artea...

cya


Blazer
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ich hab mal für Lexis gestimmt. Das ist so der klassische Anti-Held. Ich mag das!
Artea ist aber auch cool! Vor allem ihre/seine Zauber Noddaba und Abbadon
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Ich habe für den eigentlichen Protagonisten Maxim gestimmt. Ihn konnte man von Anfang an verfolgen und ich mag auch seine Gespräche mit Iris. Schade das sie nicht aufgelistet ist, da sie ja, zwar eher indirekt, ebenfalls zum Spiel gehört, die Gruppe leitet und weise Ratschläge erteilt...
Dekar ist nicht schlecht, kommt aber nicht wirklich an Maxim und das Lufiaschwert ran :fies:
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
schon aber maxim kkann nich gut zaubern und nich gut schlagen

außerdem hat dekar die coolere frisur
 

Miraya

Halbgott
Mitglied seit
21.10.2002
Beiträge
530
Na, mir gefällt Selan am Besten.
Warum kann ich nicht sagen. Aber die Liebesgeschichte zwischen ihr und Maxim finde ich wunderschön. Sie gehen bis in den Tod zusammen.
 

Mystic-Knight

Newbie
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
7
Für mich ist es ganz klar Dekar. Der ist einfach nur cool. Haut drauf wie nix und hat wie schon so oft erwähnt die beste Frisur. Außerdem gefällt mir sein Charakter sehr gut :cool:

Danach käme Guy.
 
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
17
Jo Dekar hat ne coole frisur
Kann jeden gegner in Brei verwandeln
und ist auch so ganz nett

Deshalb is er auch mein Leblingscharakter
 

Msg

Held
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
199
dekar!!! Ganz klar! Der is einfach nur geil!
 

heman55

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
63
/me is für selan!!
die haut ganz gut zu und hat ( finde ich ) die besten zauber!!

was ihr alle an dekar so toll findet weiß ich net, ich find der suckt voll, vor allem weil sich seine werte bei nem lu nur total minimal verbessern!!! :roll:
 

Regan

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
63
Mein Lieblingschara. ist Dekar, und wird er auch immer bleiben. Er hat ne coole Frisur und kann doller zuschlagen als die anderen. Bei einigen Kämpfen war ER der einzige, der es überhaupt noch bis zum Schluss geschafft hat, oje, oje was ist mit den anderen los? Schlecht trainiert? :ne:
 
Oben