Lieder in animes oder ich suche ein liedtitel

Tabris999

Ritter
Also ich hab immer das problem ich schau ein anime und dann ist da ein lied was so richtig genial ist und ich weiss dann net wie es heisst also lad ich mir alles runter was ich von der serie finde und peng manchmal ist das lied dabei. da ich aber nicht immer soviel downloaden möchte hätte ich die idee mal ein anime-songs-titel-austausch-und-sich-weiterbild-thread zu öffnen.

ich such im moment auch ein lied es ist bei dem anime hellsing episode 11 das lied was gespielt wird wo der titel der folge gezeigt wird also die musik wo man erst celes sieht wie sie alucard und intengral sieht dann titel der folge dann so 2 autos .. die musik ich möchte gerne den titel wissen und fänd es klasse wenn mir wer weiterhelfen könnte

Riesz

Held
Ich weiss nicht ob es dir helfen wird aber auf www.psycko-manga.de
gibt es eine Rubrik, die nennt sich Song-Lyrics oder so...vielleicht findest du da was über dieses Lied.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

OP
OP
T

Tabris999

Ritter
die seite ist klasse nur das da keine hellsing bei den lyriks ist ^--^

naja trotzdem danke *knutscha gibt* naja ich hoffe jemand der hellsing schonmal gesehen hat weiss das

OP
OP
T

Tabris999

Ritter
da schon einige tage zwischen meinen letzten post und diesen liegen hoffe ich es geht in ordnung weil sonst eh keiner hier reinschaut .

also ich fänd es toll wenn andere die ein lied suchen es hier reinposten damit euch geholfen wird

Tweety3187

Legende
wenn ich in soner situation stecke, mach ich folgendes:

ich gehe die ost's track für track durch...es kommt drauf an ob's ne BGM (also nur instrumentale musik) oder ein song ist...die songs sind meistens 3-5MB groß....wenn dein gesuchtes lied ERSTMALS in episode 11 auftaucht, musst du gucken, wieweit die geschichte ist....wenn's z.B. 26 folgen sind, ist ep. 11 etwa in der mitte...d.h. wenn es 3 ost's gibt, ist es etwa ost 2....somit kannste schonmal vieles ausschließen...den rest müsstest du dann selber irgendwie hören, anders gehts nicht.....

leicht ist es bei songs, schwieriger, wenns ne BGM ist, da gibts nämlich so viele davon :pein:

aber ich lade mir zurzeit die anime selbst runter also in etwa 1 woche müsste ich schon wissen, was das ist ;)

Magus

Mächtiger Krieger
Was auch hilfeich sein könnte wäre http://www.animelyrics.com
Da findet man sehr viele Titel zu den Lieder in Anime, oft wird auch beschrieben wann oder wo das gespielt wird... ist auf jeden Fall einen Versuch wert ^^

Purim

Mächtiger Krieger
Hab auch ma ne Frage ^^° weiß nit ob schonma jemand danach gefragt hat..

Und zwar geht es um den Manga Clover.. das Lied, das darin vorkommt.. kann man das irgendwo zum downloaden finden? Ô.Ô

Ashura

Amazone und Meridian Child
Leider muss ich dich enttäuschen Purim-san.

Es gibt zwar ein kurzes Musikvideo zu Clover,doch das Lied aus dem Manga kommt darin vor.

Purim

Mächtiger Krieger
oh.. schade.. trotzdem danki ^^° weißt du vielleicht wo man das Video downloaden kann.. ?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wenn ichs wüsst, würde ich´s mir selbst holen..*LEEECHTZ*

Leider hab ich es bisher nicht gesehn. pein

Oben