Also ich hab immer das problem ich schau ein anime und dann ist da ein lied was so richtig genial ist und ich weiss dann net wie es heisst also lad ich mir alles runter was ich von der serie finde und peng manchmal ist das lied dabei. da ich aber nicht immer soviel downloaden möchte hätte ich die idee mal ein anime-songs-titel-austausch-und-sich-weiterbild-thread zu öffnen.
ich such im moment auch ein lied es ist bei dem anime hellsing episode 11 das lied was gespielt wird wo der titel der folge gezeigt wird also die musik wo man erst celes sieht wie sie alucard und intengral sieht dann titel der folge dann so 2 autos .. die musik ich möchte gerne den titel wissen und fänd es klasse wenn mir wer weiterhelfen könnte
ich such im moment auch ein lied es ist bei dem anime hellsing episode 11 das lied was gespielt wird wo der titel der folge gezeigt wird also die musik wo man erst celes sieht wie sie alucard und intengral sieht dann titel der folge dann so 2 autos .. die musik ich möchte gerne den titel wissen und fänd es klasse wenn mir wer weiterhelfen könnte