Lineage 2 Server

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
So ich mal wieder also folgendes:

Ich der kleien Spinner der von fast nichts in Sache PC Ahnung hat will folgendes machen........DAZU BRAUCHT ER EURE HILFE:nerv:

Ich will mir einen Lineage 2 Server machen (Lineage 2 ist ein Online Game einfach mal bei Youtube looken)

Leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung

Wer kann mir helfen????

PS: Meine Version zurzeit >is Kamael <wenn das eine Version is xD

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Wikipedia:

Freeshards

In der zweiten Hälfte von 2004 wurde der Code der offiziellen Lineage-II-Server illegal weiterverbreitet, so dass Spieler nun kostenlos auf so genannten Freeshards spielen konnten, indem sie bestimmte Dateien des Windows-Systems und von der Lineage II-Installation veränderten oder austauschten. Diese L2 Server werden als L2Off Server bezeichnet, da sie mit von den offiziellen Server gestohlener Software betrieben werden. Jedoch begeben die Spieler sich damit in eine rechtliche Grauzone, da dieses Vorgehen einen Verstoß gegen die EULA darstellt. Bis heute sind jedoch keine nennenswerten rechtlichen Sanktionen gegen Spieler bekannt.

* Am 17. November 2006 wurde einer der größten Lineage-II-Freeshards "L2Extreme" vom FBI geschlossen.
* Am 20. November 2006, veröffentlichte NCSoft eine offizielle Pressemitteilung, aus der die Beteiligung am FBI Unternehmen hervorgeht, und die das Vorgehen bekräftigt. Des Weiteren wurde diese Meldung auf der offiziellen Seite von Lineage 2 veröffentlicht.
* Am 21. November 2006, sandte NCSoft vielfach Unterlassungs-Warnungen an private Server aus, die ihren Source-Code illegalerweise benutzen.

Es existieren mehrere Emulationen des Lineage-II-Servers, die ohne gestohlenen Code auskommen und daher an sich legal betrieben werden können. Jedoch müssen bei manchen von ihnen Veränderungen am Client vorgenommen werden, wodurch wiederum ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entsteht.
Von daher denke ich, dass du das hier nicht öffentlich breittreten darfst, auch wenn ichs dir gönnen würde.

Oben