Lineage 2

Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
13
Also mal ehrlich Leute :(
Ich dachte hier sind richtige zocker am werke ;D
Kennt von euch keiner Lineage 2?
Das is so super mega geilo
Ich hoffe ich kann euch davon ein bissel überzeugen das ihr das mal anfangt zu spielen.
Ich bin im übrigen ein riesen Fan von L2
Und ihr könnt euch ja mal auf der hauptseite ein bisschen umsehen.
Wäre schön wenn welche mit mir dann mal zusammen zocken *g*


www.lineage2.com

see ya

Ps: lasst euch zeit mein neuer pc ist leider defeckt im moment :wand:
 

joschka

Ritter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
41
Also ich würde eher die seite LineageII.de emphelen :D
Auf welchem Server spielst du denn?
Ich habe schon in der Japanischen Beta ein wenig gespielt und Dezember dieses Jahres auf Teon angefangen .
Erreichen kannst du mich unter meinem neuen char Cillua falls du auch auf Teon spielst was ich bezweifle.
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Hm... Meine Freundin will mich immer überreden zu spielen, aber ich weiß nicht. Ich hab Gerüchte gehört, denen zufolge das Spiel auf dem Hauptserver ziemlich laggy ist... Und ich trau mich da net so wirklich ran. Ist das Spiel spielenswert? Ich mein, aus "mega geilo" kann ich wirklich nicht viel schließen ;)
 
OP
OP
DarkLadyofPain
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
13
Lilly schrieb:
Hm... Meine Freundin will mich immer überreden zu spielen, aber ich weiß nicht. Ich hab Gerüchte gehört, denen zufolge das Spiel auf dem Hauptserver ziemlich laggy ist... Und ich trau mich da net so wirklich ran. Ist das Spiel spielenswert? Ich mein, aus "mega geilo" kann ich wirklich nicht viel schließen ;)

aja gut mega geilo is auch nur so daher gesagt aber ich find das spiel lohnt sich auf jeden fall.
Und das mit dem laggy liegt am server.
Nicht jeder jeder server laggt vor sich hin ;D und wer fan von online rollenspielen ist dem würde ich es wirklich nur raten :kicher:
 

joschka

Ritter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
41
Aber sogesehn kann man auch nur lvln , Handeln , PvP'lern...:D
Was will man mehr.
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Ich denke es gibt da draußen genügend bessere Rollenspielalternativen zu kaufen.
Ich weise da nur auf WoW, EQ2 oder auch GW hin.

LA2 hatte mich für eine kurze Zeit auch interessiert, was dann aber durch selber ausprobieren und schlechte Wertungen der verschiedenen Spielezeitschriften zunichte gemacht wurde.
 

joschka

Ritter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
41
Naja WoW ist auf keinen fall besser als L2 .
WoW ist nur ein Zusammengewürfelter haufen Daten, kopiert von anderen Spielen mit 2klassiger Grafik und auserdem ist man zu schnell lvl 60.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
zu lineage II kann ich nur nein danke sagen.
zu wow kann auch nur nein danke sagen.

die beiden spiele wirken mir einfach zu plastisch von der grafik her und können mir kein wirkliches "spielspassgefühl" oder auch "mittendringgefühl" vermitteln.
Ausserdem sind die Monatlichen Abzocke in meinen Augen.

Gildwars scheint mir in Ordnung zu sein, jedoch kann ich da momentan nichts grosartiges zusagen. jedoch scheint es mir einfach nur ein Glücksschuss zu sein, jedoch begrüsse ich das wegfallen der monatlichen kosten.

Spielt eigendlich jemand FFXI? Denn das wäre so das einzigste MMORPG was mich momentan interessiert.
 
OP
OP
DarkLadyofPain
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
13
hm *_* anscheinend mögen das doch nicht so viele <.< find ich schade aber naja kann man nix machen ;)
 

joschka

Ritter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
41
Auf welchem server spielst du denn nu , und welche klasse , lvl usw :D
 
OP
OP
DarkLadyofPain
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
13
joschka schrieb:
Auf welchem server spielst du denn nu , und welche klasse , lvl usw :D
Also im moment spiele ich nicht mehr weil wie oben schon erwähnt ist mein Pc kaputt der dafür extra zusammengestellt wurden ist für solche online games und öhm Ich hab mal auf dem Privat server von DarkDancer gespielt
oder Angelcry fals dir die server was sagen.

Ich war Dunkelelfin lvl 45 als Assa.
Und du?
 

joschka

Ritter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
41
Ich habe erst auf einem eigenen Server gespielt als Admin mit 40 anderen spieler server Kira :D
Danach auf Ultimaro lvl 33 Elven Scout
Dann auf dem neuen offizielen Server Teon mit einem Silverranger lvl 52
Jetzt habe ich meinen account gegen 20 mio adena getauscht mit einem bekannten und bin wieder lvl 23 Elven Scout auf Teon.
 

Scaramanga

Held
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
175
Aaaaaaaaaaalso... Da ich in letzter Zeit NUR vor L2 hänge denk ich mal kann ich da einige Worte zu sagen.
Also ich habe mir inzwischen auch mal WoW zu Gemüte geführt um mir einfach eine objektive (wenns denn überhaupt möglich war >.<) Meinung bilden zu können. So wie WoW in den Medien propagiert wird und von den Spielern als achso perfekt geprisen wird, hats mich derbst enttäuscht. Es gibt 2 Sachen wo ich denoch neidisch bin, weil es das bei L2 nicht gibt. Das ist einmal Blizzard (NC Soft scheint ein Haufen unfähiger Deppen zu sein, wobei sich in den letzten Monaten einiges getan und verbessert hat, aber dieses Image hat sich bei L2 Spielern shcon eingebrannt >.<) und zum 2. die Verkausmöglichkeit im Spiel (also die Versteigerung von Items). Bei L2 muss man sich hinsetzen und solange warten bis man festwächst -.-" ... Ansonsten sind die Möglichkeiten trotz riesiger Welt viel zu gering, es kann viel zu schnell gelvlt werden, Tode werden nicht bestraft, von daher wirkt es auch zu einfach und dann noch diese N64 Retro Grafik *g* ... Früher wurde das N64 ja immer wieder angestänkert "Kindergrafik, schlecht, billig" WoW sieht irgendwie ähnlich aus (nur hochauflösender) und es ist das Spiel auf Gottes Erde.. Öhm, ne ist klar ^^ ... Wir L2 Spieler sagen immer WoW ist ein Einsteigerspiel für Leute die noch nie Online RPGs oder ähnliches gespielt haben ;b
Zu L2 kann ich nur sagen das es knackiger und schwieriger ist. Die Grafik sieht wegen der U2 Engine halt realistischer aus (was dann aber halt auch viel Hardware Res. frisst v.v ). Und es ist ein MMORPG mit dem Schwerpunkt auf PVP. Zudem ist es, da es aus Südkorea stammt, asiatischer angehaucht (also mehr Animestil). Ich weiss nicht was ich grosartig sagen soll. Ich spiels seid Anfang 2005 offiziel und bereue es bisher nicht.
Zu FFXI kann ich nichts sagen ausser das was ich höre "die Enttäuschung schlecht hin". Ka, kann ich nicht beurteilen.
Und GuildWars ist auch wie L2 von NC Soft (Eigentor?? oO).. Kenn ich aber auch nicht.
 
Oben