Link´s Awakening

Sacume

Halbgott
Wie gefällt euch das Game?
Wo kommt ihr nicht weiter?!
Postet!! :fies:

P.S. Ist mein lieblings Zeldaspiel. Wegen der Musik!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Oje ich kann das Spiel überhaupt nicht leiden.... Es ist viel zu einfach und es gibt nach eimaligen durchspielen keine Herausforderung mehr auser vielleich die Herzteile. Aber es gibt eh nur eins das gut versteckt ist und da musst du kurz vor den Raum als du den Spiegelschild bekommst in die Lichtwelt telelportieren(hab ich auch ohne Forcena-inn rausgefunden :)).

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Trotzdem.
Ich finde die MUsik soo cool.
Hast du schon alle Muscheln gefunden? :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das war in den Teil auf den Gameboy... du hast den Thread aber nach den SnesTeil benannt...

<b><i>EDIT:</b></i> Oh hab mich geirrt <.<" naja trotzdem viel zu leicht....

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Nee... Zelda auf dem SNES heisst A Link to the past.
Da gibts schon nen Thread . Kannste nachlesen!
ICh werd doch noch den Namen meines Lieblingszelda kennen! :pein:
:D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
das ist eins von meinen lieblingsspielen, die story ist cool! man ist in nem traumwelt und um aufzuwachen musst man zum windfisch, und dieses "alptraum" monster besiegen^^
ja, du hast recht, die musik ist wirklich cool, z.B wenn man die treppe zum windfisch geht :)
ich hab alle muscheln gefunden, aber es war echt schwierig die alle zu finden... naja, ich habs zum glück trotzdem geschafft :D

mfg Dark Eagle

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Das Schwert das man bekommt wenn man alle Muscheln hat ist cool.
Kennst du die Ultimative Waffe?
Den Hahn! :D
Wenn man das Hünchen hat musst du den Bumerang werfen und sofoert mit dem Hun fliegen!
Da bleibt der Bumerang unten und tötet alle Gegner! :fies:

Aqua

Mächtiger Krieger
Ja, Links Awakening ist ein sehr schönes Spiel. Leider bisher das einzige, das ich durchgespielt habe...bin nur einmal kaputtgegangen. Beim Moldorm! :pein:

Cookroach

Halbgott
Ich weiss nich habe nie den letzten Endgegner gepakt aber bis dahin wars ein gutes Spiel obwohl mir Ocarina of Time besser gefällt

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
...der letzte Endgegner is kein Problem, du musst dir nur vorher bei Geierwally die medizin holen und dann kanns losgehen.

Verwandlungsformen:

Schleimblob: mit Zauberpulver attakieren

Zauberer: Zauberkugeln mit dem schwert zurückschleudern

Wurm: Schwanz :pein: attackieren

Dämon mit Lanze: Einfach draufhauen (nachdem er die Lanze geschleudert hat)

Endform: Einfach mit der Feder über die rotierenden Arme springen und pfeile auf sein Auge schießen bis er aufgibt

Ach ja ich kenne da noch ein trick: nimmt bomben auf A und Pfeile auf B wenn ihr jetzt beide tasten gleichzeitig drückt könnt ihr Tek-Pfeile wie Turok ballern.

Aqua

Mächtiger Krieger
Besonders einfach ist dieser schwarze Moldorm, wenn man sich mit dem Rücken zur oberen Wand stellt, den Schild vor sich hält und das (zweite) Schwert aufläd. :)

Violator81

Ritter
@Redwolf: beim letzten Endgegner in seiner letzten Verwandlung einfach mit dem Bumerang 1mal das offene Auge treffen & das Spiel is zu ende - wem's mit Pfeilen zu lange dauert^^
(was einem doch passiert, wenn die Pfeile aus sind:D)

Oben