Linkin-park.de wieder online

Evilmachine

Manaheld
Morgen Leute. Die Seite www.linkin-park.de ist wieder online. Allerdings kann man sie voll vergessen. Das Forum ist ein fertig board von onetwomax.de ich habe ihm vorgeschlagen, ein phpbb forum zu machen was er jedoch nicht wollte.

Was sagt ihr dazu???

Erek

Manaheld
@Evil
Die Seite www.linkin-park.de ist wieder online. Allerdings kann man sie voll vergessen
Es steht ja auch da das die Seite erst im Mai wieder wirklich on gehen wird. Das was bis jetzt da steht ist ja nur ne Art vorinformation.
Was das Forum betrifft gebe ich dir recht. Also ich denke für diese Seite sollten se schon nen anderes Forum wählen

JonathanDavis

Halbgott
also ich selbst bin sehr starker LP fan, und ich habe lpsoldier.de regelmäßig besucht um news zu erfahren, oder um einfach im forum zu posten.
das forum was jetzte genutzt wird ist echt der letzte dreck im gegensatz zu dem forum vorher. (werd speckerna etc. vermissen :( )
naja ich hoffe das die site wenigstens so gut wird wie die alte, was ich aber bezweifel, weil die alte war einfahc mal nur geil!

Uhu

Great white hunter
Diese meldung hätte genauso gut hier herein gepasst, man muss doch nicht für alles ein neues Thema eröffnen!

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Uhu schrieb:
Diese meldung hätte genauso gut hier herein gepasst, man muss doch nicht für alles ein neues Thema eröffnen!
Dann hätte es ja keiner gemerkt weil ich nur meinen eintrag hätte editieren können. Und es sollte ja was aktuelles sein.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hey gehts noch? Wie Uhu gesagt hat, dann hättest du das auch
in den Thread POSTEN können ;) Ich mag Linkin Park ja auch aber trotzdem...

Und die Page ist ja wohl jetzt voll fürn Popo :nerv:

Scar

Newbie
Hi,

habe früher auch regelmässig bei Ipsoldier gepostet. Das die Hompage off ging kam für mich doch sehr überaschend :( schade eigentlich. Ich hoffe das zukünftige Forum verbessert sich o_O und das man alte User wieder trifft.

LG Scar

Oben