Linkin Park - Neue Single

Evilmachine

Manaheld
Es wird ja gerade entschieden welche Single vom aktuellem Album als nächstes erscheinen Soll. Es gibt im moment ne Entscheidung zwischen Lying from You und Breaking the Habit.

Was denkt ihr??

Welche Single soll als nächstes erscheinen??

MrT

Ehrenuser
Da ich das volle Album habe ist es mir völlig egal :D
Mir persönlich gefällt Breaking Th Habit besser, aber nur deswegen sollte kein Video davon rauskommen. Die sollen lieber mal neue Lieder machen...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von katanasensei
Och mann Katanasensei. Du weißt doch das das jetzt Spammen war.

Es geht ja eigentlich um das Video. Ich habe auch das volle Album und alle anderen auch(inklusive der in Dt. nicht erschienenden).

Und trotzdem interessiert mich das.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von katanasensei
spam-alarm mein herr katana!!!
auch wenn du schon lang dabei bist, auch für dich gelten die regeln und dieser beitrag dient nicht wirklich zur umfrage, vorallem da du nur sagst dass du beide lieder kennst und nichtmal sagst welches besser wäre *rofl*

edit:
hmpf, nitro du warst ein paar sek vor mir fertig mit posten :D

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von DaniDrache
spam-alarm mein herr katana!!!
auch wenn du schon lang dabei bist, auch für dich gelten die regeln und dieser beitrag dient nicht wirklich zur umfrage, vorallem da du nur sagst dass du beide lieder kennst und nichtmal sagst welches besser wäre *rofl*

edit:
hmpf, nitro du warst ein paar sek vor mir fertig mit posten :D
Tja. Auch mir missfällt es das Herr Katana in "meinem" Thread anfängt zu spammen. Ist das jetzt schlimm das ich schneller war??? Muss ich mich in die Ecke stellen und schämen???:kicher:

Spade

Pollyanna is dead
Auf jeden Fall Breaking the Habit. Mein Lieblingssong vom Album ist eigentlich Faint, aber das gibts ja schon. BtH ist dann auch schon Platz 2 meiner Favo-Liste. Für mich einfach ein Qualitätsbeweis wenn ich ein Lied so lange höre, bis ich es auswendig kenne. XD

@Katanasensei:
Nur weilk du das Album hast muss es nicht egal sein. Die Leute die das Album nicht haben dürften die Songs nicht einmal kennen, schonmal daran gedacht? ;)

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von Lord Pent
Auf jeden Fall Breaking the Habit. Mein Lieblingssong vom Album ist eigentlich Faint, aber das gibts ja schon. BtH ist dann auch schon Platz 2 meiner Favo-Liste. Für mich einfach ein Qualitätsbeweis wenn ich ein Lied so lange höre, bis ich es auswendig kenne. XD
Geht mir auch so. Allerdings kenne ich schon alle Songs vom Album auswendig.(außer nobody´s listening*zu viel text*)
Meine Fave´s vom Album sind Numb und BtH gefolgt von Faint.

valnar

Halbgott
aloa
also was mir am liebsten wär, wenn se gar keine rausbringen würden :)
ich mag Linkin Park nicht, was jetzt nich daran liegt, dass ich hiphop, oder so höre, sondern ich mag lieber mehr ältere rockbands, wie Uriah Heep, Led Zeppelin, usw. ich mag zwar auch neuere sachen, aber das is dann eher was, was nicht so mainstream is.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von valnar
aloa
also was mir am liebsten wär, wenn se gar keine rausbringen würden :)
ich mag Linkin Park nicht, was jetzt nich daran liegt, dass ich hiphop, oder so höre, sondern ich mag lieber mehr ältere rockbands, wie Uriah Heep, Led Zeppelin, usw. ich mag zwar auch neuere sachen, aber das is dann eher was, was nicht so mainstream is.
Ist doch auch ok. Du schreibst wenigstens ne Begründung hin nicht so wie andere Personen*auf Katanasensei schiel*
Mir ist Klar das Linkin Park nicht jedermanns Geschmack ist muss es ja auch nicht. Aber wenn kritisiert wird bitte nach diesem Beispiel nämlich mit Begründung.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Ich wär für Lying from you, ich habe das Live Album und da ist Breaking the Habit glaub nicht wirlich drauf. Egal denn Lying from you ist einer meiner absoluten Lieblingssongs, also wäre ich für den!

BalzNar

Manaheld
@DJ Nitro
Is jetz nich so böse gemeint, aber anstatt die ganze Zeit andere zu mustern ob sie spammen oder was auch immer, solltest du vielleicht mal auf dich selbst achten!
Du gibst doch auch zu jedem deinen Senf ab, führst Privat Gespräche.. und glaubst dass das nicht oftmals Spamm ist?
Wenn ich da auf deine Beitraganzahl schaue.. vorhin als ich hier war hattest du 654.. jetz sind es 665.. naja, will nun nicht behaupten das du permanent spammst, wollte meine Meinung aber jetzt nicht zurückhalten.

Dann noch @Topic
Bin in etwa der gleichen Meinung wie valnar...
1.Mag ich Linkin Park nicht besonders (von diesem neuen (neu!? lol) Album eigentlich nix, Faint hat sich ganz gut angehört..)

2.Wieso noch ne 5. Single? Wollen die gleich das ganze Album "versingeln"?
Naja, ich finds höchstmerkwürdig und total überflüssig..

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Original geschrieben von CyKen
@DJ Nitro
Is jetz nich so böse gemeint, aber anstatt die ganze Zeit andere zu mustern ob sie spammen oder was auch immer, solltest du vielleicht mal auf dich selbst achten!
Du gibst doch auch zu jedem deinen Senf ab, führst Privat Gespräche.. und glaubst dass das nicht oftmals Spamm ist?
Wenn ich da auf deine Beitraganzahl schaue.. vorhin als ich hier war hattest du 654.. jetz sind es 665.. naja, will nun nicht behaupten das du permanent spammst, wollte meine Meinung aber jetzt nicht zurückhalten.
Entweder hast du dich jetzt vertan oder du verwechselst mich ich habe doch erst 467 Posts gemacht.

Wenn du der Meinng bist das ich spamme warum hat mich dann noch kein MOD irgendwie darauf angesprochen oder kannst du mir einen Thread bzw. nen Post zeigen???

BalzNar

Manaheld
Oh, sry, meinte 454 und 465..

Ich sage ja nicht das du gravierend gegen etwas verstößt.
Mir ist das nur so besonders bei dir aufgefallen.. vorallem nachdem du in diesem Thread andere Leute auf das Spammen angesprochen hast.
Außerdem bezog ich mich nicht nur auf das Spammen.. (schau dir meinen Post an [Privatgespräche im Forentreff-Thread]) ist halt nur meine Meinung, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
(noch ein Beleg für das, was ich zusätzlich meine steht in der Statistik.. DJ Nitro --> in den letzten 24 Stunden 57 Posts.. ich sag nur, hui ^^)
Naja, sry nomma, falls du dich jetz irgendwie angegriffen gefühlt hast, war nicht böse gemeint, kam mir nur in dem Zusammenhang (die Hinweise für die anderen Leute in diesem Thread) ein wenig extrem vor.

Damit müsste alles geklärt sein

LaCelda

Manaheld
Mir gefällt Meteora generell nich so. N paar gute lieder drauf aber der rest einfach nur müll. VIel zu langsam, zu wenig abwechslung, immer nur das gleiche.

Eben am anfang n bissl Computer, dann härtere Rock passagen und Melodische Chori (ich hoffe das is der plural von chorus ^^)

Televator

† Chillin' Freak †
"Breaking The Habit" finde ich besser, also habe ich auch dafür gestimmt.
Aber im Grunde mag ich das Album auch nicht so sehr.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
LaCelda schrieb:
Mir gefällt Meteora generell nich so. N paar gute lieder drauf aber der rest einfach nur müll. VIel zu langsam, zu wenig abwechslung, immer nur das gleiche.

Eben am anfang n bissl Computer, dann härtere Rock passagen und Melodische Chori (ich hoffe das is der plural von chorus ^^)
Fandest du Reanimation besser??
Denn Hybrid Theory war so ziemlich nach demselben Erfolgsmuster produziert, da beide von Don Gilmore produziert wurden. Reanimation ist aus der Reihe gefallen da es ein Remix Album ist das von Mike Shinoda produziert wurde.

JonathanDavis

Halbgott
also ich komm zwar nen bissel spät weil schon fest steht das BTH die neue singel wird aber naja ich kann ja trotzdem noch meinen senf dazu geben.
also mir gefällt auch BTH besser weil der sound einfach besser kommt als bei lying from you.
und die lyrics sind nen bissel besser in dem lied.
naja auf jeden fall denke auch ich das es mir erstmal egal was als neue singel rauskommt hauptsache sie machen auch irgendwann mal neue lieder, weil meteora kann ich bald nichtmehr hören^^
naja hab ja immernoch Live In Texas.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Seit Montag läuft Breaking the habit ja auf VIVA, wie findet ihr das Video dazu?
Ich find den Song ganz gut, biss´l hektisch aber cool!

JonathanDavis

Halbgott
also ich find das video cool, is mal was anderes.
und ich finde auch das der sinn des liedes im video gut zum ausdruck kommt.
da haben linkinpark mal wieder eins A arbeit geleistet, ich denke mal das Joe den comic gezeichnet hat, oder mit geholfen hat, wobei mike ja glaube ne künstlerische ausbildung hat, naaja auf jeden fall isses gelungen!is mal was anderes;)

Oben