Linkin Park - Neue Single

Nacy

Halbgott
Lying from you is definitiv nicht schlecht, aber meine favesongs am album sind breaking the habit und numb :)
Das Video zu Breaking the habit is echt mal was neues, und die tatsache, dass Chester seine alpträume darin verarbeitet auch

Televator

† Chillin' Freak †
Tjo, nun ist ja "Breaking The Habit" erschienen und ich muss sagen, dass das Video der reoinste Schrott ist. Das sieht kein bisschen nach Anime raus und als ob das nicht schon reichen würde, wollen sie auch noch einen 90-Seitigen Manga dazu rausbringen. Was soll bitte schön der Schrott?

Wenn sie so weiter machen, kann man wirklich behaupten, dass sie reiner Kommerz sind.

Televator

† Chillin' Freak †
Wird in allen Musik-News im TV gesagt und auf die MTV-News kann man sich verlassen.

Produn

Held
Ich hab mir mal das erste Video zu Breaking the Habbit runtergeladen (wurde dann wohl durch das neue ersetzt). Das ist komplett 3D/gerendert und irgendwie gehts da umnen Ökokampf, denn darin sieht man nen Sprayer rumflitzen der von Soldaten verfolgt wird und alles was der ansprüht wachsen urplötzlich Pflanzen drauf. War wohl irgendwie zu langsam zu dem Song, denn
die 3D Figürchen bewegen sich wiedermal zu steif und zu langsam....

Lady Death

Halbgott
MasterOfDarkness schrieb:
Tjo, nun ist ja "Breaking The Habit" erschienen und ich muss sagen, dass das Video der reoinste Schrott ist. Das sieht kein bisschen nach Anime raus und als ob das nicht schon reichen würde, wollen sie auch noch einen 90-Seitigen Manga dazu rausbringen. Was soll bitte schön der Schrott?

Wenn sie so weiter machen, kann man wirklich behaupten, dass sie reiner Kommerz sind.
90- SEitigen manga *loltz* das wird ja immer besser...
nya breaking the habit gefällt mir eg, obwohl ich linkin park feindlich bin... *gg* aber n manga... :ne:

Nacy

Halbgott
Naja, ein Manga darüber find ich auch ein bisschen übertrieben,
aber warum nicht ? ^^" (denk ich mir halt XD )
Wer weiß ob das bei uns jemals rauskommt, aber egal:
übertrieben find ichs irgendwie schon. (ich glaub ich widersprech mir da irgendwie selber XD)

Azrael

Halbgott
Hoff man das das mit dem Manga ein Gerücht ist, denn sonst werden sie noch ne Trickfilmstaffel anzetteln und und und...(wenn sie das machen sind sie genauso schlecht wie die BackstreetBoyiz die ebenfalls einen lapida trickfilm machten:verr: )

@ Topic

Hab für BH gestimmt da mir das andere Lied nicht gefällt und BH weniger schlecht ist. Mir gefällt "Somwhere I belong" und "Numb" aus dem Grund, wenn ich mal zeit habe pc zu spielen höre ich nebenbei mp3's und da schicken "SIB" und "Numb" mehr als der rest...ist Geschmackssache. Wenigstens hat Linkin Park Lieder gemacht die auch nicht nur NU-Metall fans gefallen. Da ist für alle was dabei:)

Azrael

Oben