Links Awakening Spieleberater

Helmasaur

Newbie
Hallo, bin ganz neu hier,

und dieses forum hat ir schon oft geholfen (ohne angemeldet zu sein durch googlen)

habe einige spieleberater und nen scanner und da hier oft manche leute welche suchen dachte ich das ich auch mal aushelfen kann.

jedoch suche ich zurzeit selbst ganz dringend

den offiz. spieleberater zu Links Awakening als scan (bilder oder pdf ist egal)

gescanned für leute die was brauchen habe ich Mystic Quest, Secret of Evermore und Secret of mana irgendwo (wobei ich secret of mana nicht mehr sicher bin obs damals beim formatieren auf der externen gespeichert wurde)

falls ihr was sucht schreibt mich privat an oder einfach hier in dem fred

nun ja ansonsten frohe weihnachten und hoffe das ihr mir helfen könnt

gruss Helmasaur

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mit dem Spieleberater kann ich dir leider nicht dienen, aber diejenigen, die du selber anbietest, haben wir hier auch im Downloadbereich. ;) Trotzdem ist es schön, daß du dich anbietest.

Naja, ich verschieb es mal ins Zeldaforum.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich könnte mich irren, aber ich glaube, zu diesem Zelda gabs keinen Spieleberater (ist bei GameBoy-Spielen eh eher die Ausnahme gewesen).

Yok

Hooded Hunter
Ich könnte mich irren, aber ich glaube, zu diesem Zelda gabs keinen Spieleberater (ist bei GameBoy-Spielen eh eher die Ausnahme gewesen).
Doch:

20 Mücken bei amazon ^^ Kannte den Spieleberater aber vorher auch noch nicht.

OP
OP
H

Helmasaur

Newbie
Mit dem Spieleberater kann ich dir leider nicht dienen, aber diejenigen, die du selber anbietest, haben wir hier auch im Downloadbereich. ;) Trotzdem ist es schön, daß du dich anbietest.

Naja, ich verschieb es mal ins Zeldaforum.

ja ich habe noch terranigma, illusion of time, zelda link to the past, zelda 64 (ocarina of time), zelda majoras mask. die anderen 3 hatte ich bereits gescanned ;)
also ich schau mal das ich ihn kontaktier aufjdenfall danke schonmal ;)

Oben