Secret of Mana 2 Links büdde

Obscura Aura

Ritter
So das man mit Durans Lichtklassnwechsel schilder tragen kann weis ich jetzt aber könnts ihr mir links zu seiten geben wo steht wer wenn er zu was wird was kann/nicht mehr kann ?
auf rpg-inn find ich sowas nicht aber alle sagen das gibts dort =(((

danke für die links die hoffentlich kommen werden

OP
OP
O

Obscura Aura

Ritter
vielen dank beff (bist du der einzige der mir antwortet (ausser koren und rici) oder verfolgst du mich =))) )

Beff

Polygamon +Fliegen
Nein, ich bin nur gard online, hab nix zu tun und wiess halt Antworten. Und ausserdem freue ich mich doch, wenn ich helfen kann :lieb:

~closed~ (oder?)

OP
OP
O

Obscura Aura

Ritter
ohhhhh danke für die hilfe

(was meinst mir closed ???)

he kannst du mir sagen ob duellant oder schwertmeister das lichtklassenlvlwechsel is ???

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Obscura Aura schrieb:
ohhhhh danke für die hilfe

(was meinst mir closed ???)

he kannst du mir sagen ob duellant oder schwertmeister das lichtklassenlvlwechsel is ???

Mit Closed mein er dass der Thread von einem Moderator/Super Moderator/Admin geschlossen werden sollte,da das eigentlich Thema gegessen ist und somit hier meistens nur noch gespammt wird(ist jedenfalls meistens so der Fall :versteh: )

Duellant und Schwertmeister sind beide Durans Dunkelwandlungen,wobei Duellant D/D ist und Schwertmeister D/L.Seine Lichtwandlungen sind Paladin (L/L) und Lord (L/D) und können im Gegensatz zu den Dunkelwandlungen Schilde tragen,sowie Lichtzauber (Lichtklinge,Kraftwasser,etc.) sprechen,während die Dunkelwandlungen auf andere Elemente setzen (Schwertmeister z.B. alle Schwertmagien außer Dunkel,Duellant Dunkel-Klinge).

Oben