Links zur RPG-Oase

Idris

Papa Bär
Mir ist aufgefallen, dass es in der RPG-Oase überall Links hier ins Forum gibt, aber nicht umgekehrt.
Wäre es möglich, dass auch hier Links angebracht werden, die rüber führen?

OP
OP
Idris

Idris

Papa Bär
Ein bisschen größer und auffälliger wäre trotzdem nicht schlecht.

Artemis

Ehrenuser
Ein bisschen größer und auffälliger wäre trotzdem nicht schlecht.
Dem stimme ich absolut zu. Es hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt gemerkt hatte, dass das Forum noch zu einer anderen Seite gehörte.

Ich denke, vor allem in den Spiele-Unterforen, wo auch die Fragen zu den jeweiligen Spielen behandelt werden, sollte die Oase definitiv präsenter sein.

Inquisitadore

Apes´Community
das problem ist bloss mit der oase das sie woll länger inaktiv ist weil sich myri nicht blicken läst fragen diesbezüglich würd ich mal an rici stellen

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
das problem ist bloss mit der oase das sie woll länger inaktiv ist weil sich myri nicht blicken läst fragen diesbezüglich würd ich mal an rici stellen
Ach... Ob dort noch gearbeitet wird oder nicht ist irrelevant, da die Lösungen, Tipps und Daten dort so oder so eine gute Referenz darstellen und bei weiteren Fragen doch das Forum genutzt werden kann.

Wenn ich schon dabei bin:

Dem stimme ich absolut zu. Es hat bei mir auch eine ganze Weile gedauert, bis ich überhaupt gemerkt hatte, dass das Forum noch zu einer anderen Seite gehörte.
I agree.

Lord Duran

β
barmut schrieb:
Neben dem Einwand von biq nochmal:
Sie ist nicht "länger inaktiv", das Projekt wurde eingestellt.
Von Myri und Rici. o_O

Artemis schrieb:
Ich hab, ehrlich gesagt, auch erst ein bisschen gebraucht. Aber irgendjemand hat dann recht schnell (in meinem zweiten Thread mit nutzloser Frage... von zweien) "seine tägliche Werbung fürs RPG-Inn erledigt"... glaube zumindest, dass es so formuliert war. Wer war das noch gleich... war das nicht irgendein schwarzer Magier? Aufklärung über alte Namen bitte... KAMIRO!
(Bitte lass es wirklich Kamiro sein, will mich jetzt hier nicht blamiert haben)

Oben