Little Britain & Golden Girls

Beruga

Legende
Hi, wer von euch kennt "Little Britain" und "Golden Girls" auf Comedy Central?

Und wie findet ihr es?

Ich find diesen Humor einfach nur köstlich und endgenial!

Orpheus

Gesperrt
Golden Girls kenn ich nicht, aber Litte Britain ist mal genial.
Wobei ich sagen muss, kenne so einige die den Humor von Litte Britan nicht ganz nachvollziehen können.

Gruß
Shuyin

OP
OP
B

Beruga

Legende
Golden Girls ist auch voll genial:

Stelle dir vor: Eine total Naive, eine total nymphomane, eine recht weise und eine recht zynische unter einem Dach - Alle zwischen 70 und 8o Jahre alt :D.

vault43

Halbgott
Little Britain ist klasse, Golden Girls irgendwie weniger. Typische 08/15-Sitcom-Kost, mit dem einzigen Unterschied, dass die Akteure nicht im Altersbereich 20-50 liegen, sondern eben 60+. Zumindest fand ich bis heute nicht eine einzige Folge, die mir zwischendurch mal vor die Augen kam, herausragend lustig oder originell.

MajorTom

Halbgott
Little Britain is genial ^^ Vorallem Lue und Andy. Einfach witzig. - "Ja, ich weiß."

OP
OP
B

Beruga

Legende
das geilste war das heute morgen Andy im Schwimmbad und dr Oberburnr - im Schlumpfkostüm beim Essen gehen *weglol*

nibor

Halbgott
Little britain find ich auch witzig, Golden Girls kenne ich nicht. Am besten find ich den im Rollstuhl der Laufen kann und die Frau die kotzt wenn die was von Auslaendern isst :D

Shard of Truth

Halbgott
Ich bin leider noch nicht dazugekommen Little Britain zu sehen, Golden Girls (wie alt ist die Serie eigentlich, 10... 20 Jahre?) muss ich schon mehrmals in meinem Leben ertragen.
Wer soll sowas bitte lustig finden?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Golden Girls find ich nicht so toll
Little Britain hingegen ist sehr witzig xD ein richtig böser aber immer noch witziger
Humor xD
Lue und Andy sind genial xD

Szadek

Cash or Octopus
Golden Girls sind immernoch gut, ich habs schon gesehen als es noch auf RTL lief.

Little Britain finde ich nicht ganz so prall, da die Qualität der Gags doch stark schwankt.

JanMollari

Ritter
Golden Girls ist ja schon eine uralte Serie, aber liebe sie trotzdem immer noch total. Wie die vier Omas sich da immer wieder scharf anfahren, ist jedes mal wieder total lustig.
Rose geht ein immer wieder auf dem Sack, wenn sie wieder von St. Olaf erzählt, aber dafür kriegt sie und die anderen dann ja immer wieder einen drauf von der guten, alten Sophia. :)

Little Britain ist eigentlich auch ganz witzig, wobei es manchmal dann doch des öfteren vorkommt, dass manche Sachen nicht so lustig sind, andere aber dafür umso mehr.

mrx

Mächtiger Krieger
Little Britain ist der hammer!!!! mir gefällt den im rollstuhl am besten

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Also Golden Girls find ich gar nicht gut, ich hab bis jetzt nicht einmal dort gelacht:ne:
Little Britain ist schon besser, zwar zündeln einige Gags nicht, aber meistens ist das voll lustig:)

Aber diese 4 Omas gehen mir dermaßen auf den Sack, jedesmal wenn ich Comedy Central sehe, seh ich die!:wand:

Oben