Schön, dass doch noch etwas Feedback kam. ^^
Ich habe das Interview-Forum mal drastisch weiter nach oben befördert, es sollte so zu mehr Prominenz gelangen und Rains Motivation aufrecht erhalten!
War eine gute Idee, es hier hinzustellen. Und wegen der Motivation, da sprichst Du ein gutes Thema an: Nur mal als Information für alle, die Arbeit in einem Fachteam ist rein ehrenamtlich und mit einem entspr. unentlohntem Mehraufwand verwunden. Für ein Interview beispielsweise brauche ich ca. 4 Stunden allein für die Befragung. Rechnet man noch die Bearbeitungszeit des Textes sowie die Vorbereitung hinzu, dann komme ich schon auf etwa 6-8 Stunden. Aus diesem Grund freue ich mich über jedes Feedback, sei es Lob oder Kritik, zumal ich es ja auch letzten Endes nur zu Eurer Unterhaltung tue. Doch wenn dann wenig oder gar keine Rückmeldung Eurerseits kommt, ärgert mich das schon, denn das signalisiert mir, dass es Euch gleichgültig ist, und ich mir auf gut deutsch umsonst den ***** dafür aufgerissen habe. Denn einen Kommentar einzutippen, das ist eine Sache von einer Minute, und im Vergleich zu der Zeit, die ich für ein Interview brauche, ist das echt ein Witz. Und ich denke, ich spreche in dieser Sache nicht nur für mich, sondern auch für die anderen Fachteams (vor allem für das vom Spruch der Woche, also Biq).