Legend of Mana LoM auf ePSXe

StrayFire

Ritter
hey, hat jemand von euch erfahrungen, welche plugins auf welchen einstellungen mit welcher version von ePSXe am besten mit LoM funktionieren?

meine settings geben die effekte nicht sonderlich gut dar, hab aber schon screens gesehen, auf denen das sehr ansehnlich aussah.

danke für's lesen

willy

Spade

Pollyanna is dead
Ich benutze PSXeven mit Pete's PlugIns. Ich hab keine Probleme mehr seit ich PSXeven ePSXe vorziehe. ;)

RaZr

Held
Spade schrieb:
Ich benutze PSXeven mit Pete's PlugIns. Ich hab keine Probleme mehr seit ich PSXeven ePSXe vorziehe.
Also ich habe leider keine Erfahrung mit irgendwelchen PSX Emus auf dem PC gemacht - läuft das wirklich so flüssig?!.
Auf der Xbox habe ich wohl mal Castlevania angezockt - funzt gut!
Ich bin zum Glück noch Besitzer eine PAL PS1 (umgebaut) und einer PS2 also brauche ich mir das nicht so kompliziert machen.
Kann jetzt auch nur Erfahrungswerte anderer Zogger wiedergeben:

Die schwören alle auf ePSXe inkl. Pete's Plugs (Versi 1.6 müsste die neueste sein) - k. A. wieso. Würde an deiner Stelle dann auch mal PSXeven probben.

Hier kannst du dir noch die neuen Plugs ziehen:

[URL ZENSIERT!]

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Todomeda ich habe mal deine Adresse entfernt da das BIOS illegal ist.
Ich bitte darum das dieser Link nicht nochmal genannt wird.

OP
OP
S

StrayFire

Ritter
deswegen wollt ichs auch per mail machen :)
aber.. wieso ist der link illegal gewesen? ist ja nicht illegal, die bios zu haben, wenn man ne psx hat.. oder?

hab jetzt aber selber ne gute bios.

prob is nur, dass die grafik stark verpixelt aussieht und der sound stockt, wenn ich die höher drehe :(

liegt evtl dadranne, dass ich das game auf CD hab, sollte ma ne iso draus machen und es brennen.

aber der psxeven scheint das game besser auszugeben als epsxe

RaZr

Held
deeveedee schrieb:
Todomeda ich habe mal deine Adresse entfernt da das BIOS illegal ist.
Ich bitte darum das dieser Link nicht nochmal genannt wird.
Das muss wohl ein Missverständniss sein!!! Ich habe nicht den Zugang zu irgendwelchen Biosfiles verlinkt, sondern lediglich zu den GPU Plugins. Ich weiss natürlich, dass die bins nicht hier gepostet werden dürfen. Also macht bitte vorher eure Augen auf. Soweit von mir!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

StrayFire

Ritter
Danke nochmal an alle, die mir Hilfemails geschickt haben.

StrayFire, der jetzt wieder LoM spielen geht.

Oben