Ok, eins nach dem anderen:
Bei einem importiereten Chara ist es NICHT möglich, die Waffen, Rüstungen, skill, techniken usw. zu wechseln. Ebenso ist dies bei den NPC´s nicht möglich, fragt mich nicht warum, aber es ist definitiv NICHT möglich!!
@ Digedag:
Es können nicht gleichzeitig NPC und zweiter spieler zusammensein, wenn du den NPC willst, muss der zweite Spieler wieder aus LoM raus.
Nein, es wirkt sich meines wissens nicht auf den Spielverlauf aus, außer dass die Gegner schneller kaputt sind :kicher:
Ansonsten siehe oben.
Ob manche Haustiere stärker sind, weiß ich nicht, hab mich nie mit den Pets beschäftigt (aber der Pogopuschel ist sicher schwächer als der Tomatenman)
Monster rekrutierst du nicht, du findest sie in form von Monstereiern. Wie das dann genau funktioniert, wird dir in der Quest "Monster Coral" erklärt.
Also, züchten kannst du nix, entweder sie schlüpfen aus nem Ei oder du findest sie an bestimmten Orten mit hohem Manalevel, wo sie dann schon "geschlüpft" sind und sich dir anschließen wollen. Züchten kannst du nur, indem du sie fütterst und trainierst, damit sie stärker werden. Aber das hat mit Züchtung ja nicht viel zu tun...XD
So, ich hoffe, alles ist damit geklärt!