Legend of Mana LoM----Japan

Rafnek

Halbgott
Hi leute,

Ein freun von mir hat mir vor kurzen LoM geschenkt, aber es ist auf Japanisch :pein: :heul: :pein: .

Gibt es da irgen eine möglichkeit es auf Deutsch zu spielen.

Ginge es nicht zum Beispiel das ich von meinen Original eine Sicherheits Copiemache und auf diese einen Deutschen Patch draufgeben.---oder geht das nicht?

PS: Ach ja eine Frage hab ich nocht, ich hab mir vor kurzen ein RGB Kabel gekauft um Ausländische Spiele zu spielen. Aber wenn ich es anstecke sind sie Trotzdem in Schwarz weis.

MFG Gokusa

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Re: LoM----Japan

Gokusa schrieb:
Ginge es nicht zum Beispiel das ich von meinen Original eine Sicherheits Copiemache und auf diese einen Deutschen Patch draufgeben.---oder geht das nicht?
Du weißt, wo es einen deutschen Patch gibt? Darauf warte ich seit Jahren! Von G-Trans ist ja nix zu hören...
Ich würd mal sagen, daran scheitert es bereits!

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Nein leider über so einen Patch weis ich leider nichts, gibt es einen Englischen und wenn ja ginge es so wie ich es vorgeschlagen habe?

Alfain

Mächtiger Krieger
Zu den Patch:

G-Trans hat ihre Arbeit an LoM auf Eis gelegt, die Gründe dafür stehen da irgendwo im Forum.

Englisch Patch:
Wird es wohl nicht geben, da das Spiel auf Englisch erschienen ist, welcher Übersetzer würde sich da noch die Arbeit machen?

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Also gibt es keinen Legalenweg das spiel auf english zu bekommen ausser es zu kaufen - und auf kaufen hab ich keine lust weil ich e das original auf Japanisch hab.

MFG GOKUSA

Alfain

Mächtiger Krieger
Ich weiss nicht genua, wie die Rechtslage ist, aber wenn du im Besitz des Japanischen Originals bist, müsste es doch erlaubt sein, die englische ISO zu benutzen, oder?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ne, das geht (glaub ich ) nicht...
wenn du japanisch original hast, das darfst japanisch ISO zocken, oder hab ich da gerade etwas falsches gesagt? :???:

mfg Dark Eagle

Perky

Ritter
Da stimm ich dir mal zu. Japanische original, Japanische ISO. Glaub nicht das man dann ne englische ISO nehmen darf

Alfain

Mächtiger Krieger
Aber es ist doch im Prinzip dasselbe nur in grün.
Ich will nichts flasches erzählen, aber ich glaube, dass es dennoch geht.
Oder weiss es jemand wirklich genau?

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Danke Leute für die vielen Tips,
wie ersätzte ich denn die Japanische ISO gegen die englishe, wenn ihr es hier nicht schreiben dürft währe ich euch sehr dankbar wenn ihr euch über ICQ bei mir meldet.

Danke im vorraus.

MFG GOKUSA

Perky

Ritter
Also das ist wieder was ganz anderes. Es gibt keinen Übersetzungs Patch für LoM. Da kannste machen was du willst. Es sollte mal ein Deutschpatch rauskommen aber hier hat ja einer schon gesagt wieso nicht. Das einzigste was du machen kannst ist, dir so nen Prog holen und das Spiel selbst übersetzen :lol:
Viel Spaß :D

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Jaja das weis ich doch nun auch schon.

Wieder zu meinem anderen Beitrag:

wie ersätzte ich denn die Japanische ISO gegen die englishe, wenn ihr es hier nicht schreiben dürft währe ich euch sehr dankbar wenn ihr euch über ICQ bei mir meldet.

Danke im vorraus.

MFG Gokusa

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Gokusa schrieb:
Jaja das weis ich doch nun auch schon.

Wieder zu meinem anderen Beitrag:

Danke im vorraus.

Sorry Leute ich musste das Thema einfach hochpuschen weil es mir wichtig ist, ich hoffe ihr versteht es, kommt ned wieder vor.

MFG GOKUSA

Alfain

Mächtiger Krieger
Ersetzen ist ganz einfach, du löscht das japanische iso und besorgst dir das englische ;) .

Wo du das dir besorgst gehört nicht ins Forum, da musste dich schon selbst auf die Suche machen.

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Ok danke.

Von mir aus kann dieses Topik geschlossen werden.

Oben