WENN DU NOCH EINMAL SO EINE SCHEISSSE LABBERST OHNE IRGENDETWAS GENAU ZU WISSEN WERDE ICH RICHTIG SAUER IST DAS KLARRici schrieb:Es gibt kein G-Trans mehr... Special-Man hat die Gruppe verlassen, LavosSpawn hat sich seit Monaten nicht mehr drum gekümmert und der Rest wird ja wohl nicht ohne die beiden Cheffes arbeiten!
deeveedee schrieb:@Jimmy, ist ja nicht gleich ein Grund jemanden direkt den Kopf von den Schultern zu reissen. Das hättest du auch ein bißchen ruhiger sagen können.
nicht enthalten hätte...Rici schrieb:Es gibt kein G-Trans mehr...
und der Rest wird ja wohl nicht ohne die beiden Cheffes arbeiten!
Nur schade ,dass das japanische LoM nicht auf US oder PAL Konsolen läuft ,da es MOD Protection hat .Calintz schrieb:Hi,
Ich hab mir vor kurzem LoM auf japanisch gekauft und würde jetzt mal gern wissen ob es dafür nen Patch gibt Englisch oder Deutsch is mir egal!!!!!
Kann mir da jemand helfen ?????
Welche Boot CD ,bei mir geht das jedenfalls nicht .Jimmy schrieb:BOOT CD / MOD CHIP --> Funzt ; weiss ich aus Erfahrung
das war jetzt kein sehr hilfreicher beitrag, er wollte ja wissen wie man ihm helfen kann und net dass du ne jap ps hast...Calintz schrieb:@Pfumbo.
Ich hab sowieso ne jap. Playstation (und ne Deutsche)![]()
Wie willst du auf deiner japanischen Playstation ohne Chip ein gepatchtes LoM spielen ,das Spiel hat Mod-Protection also würde es mit einem Chip in der PSX den Dienst verweigern ,auf einer ungemodeden PSX würde aber ein gepatchter ISO nicht laufen ,erklär mir ,wie du das anstellen willst.Calintz schrieb:@Pfumbo.
Ich hab sowieso ne jap. Playstation (und ne Deutsche)![]()