Legend of Mana lom lieblingscharas?

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
was sind eure lieblingscharas bei lom?bitte nich die hauptcharas nennen^^
also bei mir sinds escad und elazul^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Also ich würde sagen das ich die Sproutlings am liebsten hatte...und das Mädel mit den Schmetterlingsflügeln das von Elazul am Anfang so erschreckt worden ist. Dann noch Niccolo, Emeralda und die Jumiprinzessin, sowie den liebestollen Gilbert.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
bitte nich die hauptcharas nennen^^
Ich kenne niemanden, der diese beiden völlig Charakter- und Persönlichkeitslosen Figuren mögen würde. XD

Ich mag Elazul und Pearl, sowie diesen Einen von den Weisen. Dieser gelbe Vogel, der Geschichten erzählt. Ich weiss nimmer wie der heisst. :pein:
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
deswegen meinte ich ja nich die hauptcharas nennen^^
naja,sie haben immerhin einen ganzen satz im game,aber ich mag sie halt,wegen ihres outfits und anhand dessen kann man ja nen charakter abschätzen^^
aber da sie nich wirklich einen haben sollen sie ja nich genannt werden^^
 
Oben