Lord of War

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Hi,

hab mir Gestern Lord of War mit N.Cage angeschaut.

Also wenn ihr Action, fette Knarren und dumme Sprüche mögt, dann kann ich euch den Film echt empfehlen. Ein bissel zum nachdenken regt das ganze auch an.

Kurz gesagt: Ein rundum guter Film.

Gruß
Cabal

LaCelda

Manaheld
Mich hat der Film ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Ich bin eigentlich nur mal reingegangen um mal wieder Jared Leto (hat damals, vor vielen vielen Jahren in "My so called Life" mitgespielt ;) ) zu sehen.
Regt ziemlich zum nachdenken an und provoziert gezielt. Mich würde nur interessieren, wieviel an dem Film blosse Übertreibung ist und wieviel der Realität entspricht.
Ich hatte während des ganzen Filmes das Gefühl, dass das ganze ein bisschen zu extrem dargestellt ist, um den Zuschauer zu schockieren.
Aber gerade zum Ende hin wird der Film immer besser und allein wegen des Endes (, das eine seltsame Mischung zwischen Happy und tragic ending ist) sollte man sich den Film anschauen.

Szadek

Cash or Octopus
Kurz zusammengefasst möchte ich sagen, dass ich den Film sehr gut fand, abe auch nicht zu übertrieben.

Daos04

Registrierter Benutzer
Ich denke mal, das sie das wirklich extrem realitätsnah machen wollten - mit Völkermord, AIDS u. Ä.
Wobei leider die Einstelleung bzw. das Auftreten der Händler doch das ganze eher etwqas runtergespielt hat.
Als ich reinging, dacht ich auch, dass das nur sinnlose Ballerei sein wird, aber das ich nach 3 Wochen immer noch drüber nachdenken muss...

Szadek

Cash or Octopus
Daos04 schrieb:
Ich denke mal, das sie das wirklich extrem realitätsnah machen wollten - mit Völkermord, AIDS u. Ä.
Wobei leider die Einstelleung bzw. das Auftreten der Händler doch das ganze eher etwqas runtergespielt hat.
Als ich reinging, dacht ich auch, dass das nur sinnlose Ballerei sein wird, aber das ich nach 3 Wochen immer noch drüber nachdenken muss...
Für die Waffenhändler ist es egal wem sie die Waffen verkaufen. Es ist einfach ihr Job. Die machen sich so viele Gedanken über die Verwendung ihrer Produkte wie der Obsthändler auf dem Wochenmarkt, der dir n Apfel verkauft.

Oben