Lost?

schlimm, schlimm :straf: aber .....
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie wahrscheinlich auch nutzen, irgenwie sind sie eh selber schuld, 1 Jahr auszusetzen :nerv:

Spade

Pollyanna is dead
So, Lockdown ist gerade gelaufen (bzw. läuft immernoch, aber ich denke, dass diese Nachricht keiner lesen wird, bevor sie wirklich zuende ist) und jetzt kann ich endlich etwas posten, ohne gleich alle Pro7ler zu spoilern:
Eine entzifferte und übersetzte Blastdoor-Map!

Da stehen einige wirklich interessante Dinge drauf, die allerdings nicht alle sofort einen Sinn ergeben... noch nicht...

(Achtung, 1.35MB!)

OP
OP
Nocturn|Shad
sorry spade aber ich kann auf dem bild nix lesen =( kannste das vielleicht schreiben oda das wichtigste?

na dann freu dich mal wie es weitergeht, und was es mit diesem zeichen auf sich hat :D aber mehr verrate ich dir nicht he he

OP
OP
Nocturn|Shad
:D naja hab ich gemacht. jetzt kann ichs zwar lesen, aber verstehen tu ichs nich^^

Lost/ Staffel III

Hallo,

noch Lost Fans anwesend ???
Sind ja schon einige Folgen der III Staffel gelaufen, also ich finde sie noch immer megamäßig geil und spannend, was meint Ihr ????????? :tja:

Spade

Pollyanna is dead
Starffel 3 ist ziemlich ähnlich wie Staffel 2. Der erste Teil fesselt wegen dem "Neuen", ist aber im Grunde ziemlich langweilig und ab der Hälfte geht es dann richtig ab.
Skandalös, dass die Synchronstimme von Tom geändert wurde und auch Lockes Stimme ist ab Folge 10 anders (der macht eine Auszeit, weil sein Sohn gestorben ist, da kann man also nicht wirklich meckern).

Ich werd mir Lost auf Pro7 wahrscheinlich nur beiläufig ansehen um mir die Zeit bis Februar zu vertreiben, wenn endlich Staffel 4 in Amerika anläuft. NAch dem "Gamechanger" bin ich schon ganz heiss darauf.

Also, ich finde nicht das die 3 Staffel soähnlich wie die 2te abläuft, ich finde die 3te bis jetzt spannnender, vor allem weil man die anderen jetzt besser versteht, bzw man schön langsam dahinterkommt warum sie dort sind und warum sie so sind wie sie sind :kicher:
Aber so wie es aussieht bin ich woll die einzige hier, die diese Staffel noch eifrig verfolgt, und mitfiebert was woll als nächstes passiert, und jedesmal spannend auf den nächsten So. wartet, den der Schluß ist immer noch so fies gemacht :burn:, das man es bis zum nächsten Sonntag kaum erwarten kann!!!

Spade

Pollyanna is dead
Klar, am Anfang war ich auch so voll dabei, genau wie in Staffel 2 (Wow, das ist also in der Luke!), aber beim zweiten Durchgang (vor allem, wenn man die zweite Hälfte kennt) merkt man erst wie langsam das von sich geht.

Und wenn dir die Cliffhanger jetzt schon zu schaffen machen, dann schau dir die zweite Hälfte lieber nicht an. Die Produzenten haben versprochen dort in jeder folge eine kleine Bombe platzen zu lassen, mit Staffelfinal-würdigen Cliffhangern und das Versprechen haben sie gehalten. Ab Folge 12 (oder so) werden die Cliffhanger so fies... :wand:

Aber stimmt, es gibt nicht viele im deuitschsprachigen Raum, die derzeit um Lost fiebern. Den meisten Fans (inklusive mir) hat es einfach gestunken so lange warten zu müssen. Vor allem Pro7 schiesst regelmässig den Vogel ab. Mitte Oktober? Das ist fast ein Jahr nach dem Staffelstart in Amerika. :ne:

Edit:
Ausserdem hat eine Umfrage ergeben, dass 87% der Leute denken, dass Lost für das deutsche Fernsehen ungeeignet ist. Da frage ich mich doch, wen die da gefragt haben. XD

Grosses 4 Monate später Edit:
Guckt jemand hier schon Staffel 4? Die erste Folge lief jetzt und es wäre schön, wenn man mit jemandem darüber reden könnte. Ich bin zwar auch im Men of Faith - Forum aktiv, aber solche Hardcore-Fans werden auf Dauer sehr anstregend und man braucht teilweise ein Diplom in Physik um mitreden zu können. Ich brauch mal "normale" Gesprächspartner, besonders nach dem Gamechanger. >.<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
ich gucke auch lost und die aktuelle folge (S4E9) war wirklich abgöttisch.
Es wurde zwar ein hoher Preis bezahlt, aber man konnte Ben endlich mal
stinksauer erleben... und was passiert wenn er stinksauer ist.
Ich frag mich welchen deal Ben und Withmore hatten. Warum trug Ben die
jacke von Halliwax/Candle mit dem Symbold der (wahrscheinlich) Orchid drauf?
Warum ist er in der Sahara aufgewacht? Wie hat er das Monster gerufen? ...?
fragen über fragen...

Oben