Klar, am Anfang war ich auch so voll dabei, genau wie in Staffel 2 (Wow, das ist also in der Luke!), aber beim zweiten Durchgang (vor allem, wenn man die zweite Hälfte kennt) merkt man erst wie langsam das von sich geht.
Und wenn dir die Cliffhanger jetzt schon zu schaffen machen, dann schau dir die zweite Hälfte lieber nicht an. Die Produzenten haben versprochen dort in jeder folge eine kleine Bombe platzen zu lassen, mit Staffelfinal-würdigen Cliffhangern und das Versprechen haben sie gehalten. Ab Folge 12 (oder so) werden die Cliffhanger so fies... :wand:
Aber stimmt, es gibt nicht viele im deuitschsprachigen Raum, die derzeit um Lost fiebern. Den meisten Fans (inklusive mir) hat es einfach gestunken so lange warten zu müssen. Vor allem Pro7 schiesst regelmässig den Vogel ab. Mitte Oktober? Das ist fast ein Jahr nach dem Staffelstart in Amerika. :ne:
Edit:
Ausserdem hat eine Umfrage ergeben, dass 87% der Leute denken, dass Lost für das deutsche Fernsehen ungeeignet ist. Da frage ich mich doch, wen die da gefragt haben. XD
Grosses 4 Monate später Edit:
Guckt jemand hier schon Staffel 4? Die erste Folge lief jetzt und es wäre schön, wenn man mit jemandem darüber reden könnte. Ich bin zwar auch im Men of Faith - Forum aktiv, aber solche Hardcore-Fans werden auf Dauer sehr anstregend und man braucht teilweise ein Diplom in Physik um mitreden zu können. Ich brauch mal "normale" Gesprächspartner, besonders nach dem Gamechanger. >.<