Lovestories in Final Fantasy

Tidus

Manaheld
Hmm also in den meisten FF's(bei FFV fand ich keine...)gibt es ja nun eine Liebesgeschichte. Nun wollte ich mal fragen welche ihr am besten findet.

Vielleicht die zwischen Celes und Locke und Teil VI, oder die tiefgründige zwischen Squall und Rinoa mit den romantischen Szenen auf der Ragnarok in Teil VIII...

Naja entscheidet selbst.

Nun gut, die aus FFVII hat mir nich so gefallen, da mir das Spiel an sich nich gut gefällt^^
Aber die beste hatte, fand ich, FFX. Die war irgendwie schön und am Ende is war Yuna so traurig :heul: Sie tat mir richtig Leid.
Am aller übelsten war sie in FFIV, aufgrund der platten Charaktere. Es war von Anfang an klar, dass Rosa und Cecil am Ende des Spiels immernoch zusammen sein werden.

Vielleicht die zwischen Celes und Locke und Teil VI
Ansich war die ja reht gut, nur hat sie irgendwie mitten im Spiel einfach aufgehört, oder seh ich das als einziger so??

Mata ne

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Jo,die in FFX war wirklich am besten.Die von Teil 8 war zwar auch recht tiefgründig und irgendwie "länger",aber IMO viiiiiiiiiiieeeel zu schnulzig :evil:
Allein schon die Szene auf der Ragnarok :roll:

Obwohl das tragischste ja wohl immer noch die bei FF7 war.Es ist immer wieder ein Genuß Sephiroth gegenüber zu stehen und ihn so richtig alle zu machen :evil:

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
So schnulzig war die in FFVIII doch garnicht ;) Squall streubte sich doch immer dagegen, obwohl er genau wusste, das es das richtige war :evil:

Squall schrieb:
Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock!

Die in Teil VIII und X haben mir am besten gefallen. Die "Dreier-"Beziehung in VII war schon sehr komisch und doch in gewissen Situationen sehr tiefgründig. Leider hat der Abspann nicht so viel verraten was zwischen Cloud und Tifa nun ist ;)

@CowboyBebop: Ja die zwischen Locke und Celes brach dann irgendwann ab bzw. man ging nicht genauer drauf ein...

LaCelda

Manaheld
Die in FF8 war ganz Okay... Obwohl mir alle nicht so richtig gefallen haben.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
meine antwort dürfe klar sein
FFVIII
das game hat einfach alles ;)

-
bei ff7 is aber lustig dass man mit allen ein date haben kann
mit aeris, tifa, barret, yuffie, caith sith
^^

Shadow

Manaheld
Also ich bin ebenfalls für FF X da ich es auch im Moment spiele und bisher hatte mich noch kein FF Game so gefesselt wie dieses!!!

Einfach der Wahnsinn!

Aeshmah

DaniDrache schrieb:
meine antwort dürfe klar sein
FFVIII
das game hat einfach alles ;)

-
bei ff7 is aber lustig dass man mit allen ein date haben kann
mit aeris, tifa, barret, yuffie, caith sith
^^

Ja,die verschiedenen Dates sind witzig :evil:
Ist aber nicht grade einfach die alle zu bekommen,da man höllisch aufpassen muss,was man bis zu der Stelle im Gold Saucer macht...
Aber naja,das Date mit Aeris ist sowieso das beste :p

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Nun ich fand die Bezeihung von Lock und Rachel sehr ergreifend.. er hat sie immer noch nicht aufgegben obwohl sie ihn durch ihre Amnesie vergssen hat, nein im Gegenteil er hat sich noch mehr um Sie gekümmert..

Als Rachel starb.. habe ich geweint.. weil ich das traurig fand..

Ich glaube Celes und Lock passen wegen ihrer tragischen Vergangenheit gut zusammen... und Lock hat durch Sie neue Hoffung gefunden und Sie durch ihn..

ich glaube ich bin der einzige der so denkt

Ya Mata

Kakyou

Xell111

White-Dragonmaster
Die in FF VIII is nach meiner Meinung die beste Lovestory. Wie Rinoa, Squall in nen anderen Menschen verwandelt...und er sich am Anfang nicht wirklich eingesteht das er sie liebt...aber auf der Ragnarok sieht ers dann ein.

Aeshmah

Xell111 schrieb:
Die in FF VIII is nach meiner Meinung die beste Lovestory. Wie Rinoa, Squall in nen anderen Menschen verwandelt...und er sich am Anfang nicht wirklich eingesteht das er sie liebt...aber auf der Ragnarok sieht ers dann ein.

Naja,dass er es sich auf der Ragnarok eingesteht denke ich jetzt nicht,würde eher sagen,danach als sie wieder landen und Rinoa "entführt" wird.Das wird wohl eher die Stelle sein an der Squall merkt,dass er ohne sie nicht mehr sein kann,sonst hätte er sie ja ins All schießen lassen ;)
Auf der Ragnarok sieht man eher die Gefühle die Rinoa für Squall hegt,aber nicht anders rum.

Xell111

White-Dragonmaster
WhiteDevil schrieb:
Naja,dass er es sich auf der Ragnarok eingesteht denke ich jetzt nicht,würde eher sagen,danach als sie wieder landen und Rinoa "entführt" wird.Das wird wohl eher die Stelle sein an der Squall merkt,dass er ohne sie nicht mehr sein kann,sonst hätte er sie ja ins All schießen lassen ;)
Auf der Ragnarok sieht man eher die Gefühle die Rinoa für Squall hegt,aber nicht anders rum.
Doch man merkts auch auf der Ragnarok, wenn man sich die Reaktionen von Squall anschaut. Nur bei der Landung wirds ganz offensichtlich. Ich hab das Game 5mal durch, also is es mir aufgefallen...Man kann Squalls Gefühle auch schon vorher erkennen, aber es is halt wie gesagt nicht sehr gut offensichtlich.

Aeshmah

Xell111 schrieb:
Doch man merkts auch auf der Ragnarok, wenn man sich die Reaktionen von Squall anschaut. Nur bei der Landung wirds ganz offensichtlich. Ich hab das Game 5mal durch, also is es mir aufgefallen...Man kann Squalls Gefühle auch schon vorher erkennen, aber es is halt wie gesagt nicht sehr gut offensichtlich.

Ich denke eingesehen hat es Squall schon wesentlich früher,doch er ist halt eiskalt ;)
Man merkt jedoch wie im Spiel sein "Widerstand" immer weiter schwindert und dann eben schließlich sich ganz seinen Gefühlen hingtibt (ok,wie bescheuert klingt das? :tjaha: ).Wenn sie dann eben mit der Ragnarok landen und Rinoa wird ihm mal wieder entrissen (wie oft wurde die eigentlich von der Gruppe getrennt? :zweifel: ) schlägst bei ihm 13 und er gibt seine alte Art auf.

Xell111

White-Dragonmaster
WhiteDevil schrieb:
Ich denke eingesehen hat es Squall schon wesentlich früher,doch er ist halt eiskalt ;)
Man merkt jedoch wie im Spiel sein "Widerstand" immer weiter schwindert und dann eben schließlich sich ganz seinen Gefühlen hingtibt (ok,wie bescheuert klingt das? :tjaha: ).Wenn sie dann eben mit der Ragnarok landen und Rinoa wird ihm mal wieder entrissen (wie oft wurde die eigentlich von der Gruppe getrennt? :zweifel: ) schlägst bei ihm 13 und er gibt seine alte Art auf.
Na gut stimmt schon...aber auf der Ragnarok wird er von seinen Gefühlen hin und her gerissen und dann nach der Landung weiß er was das einzig richtige ist. ;)

Marvin

Held
CowboyBebop schrieb:
Nun gut, die aus FFVII hat mir nich so gefallen, da mir das Spiel an sich nich gut gefällt^^
Aber die beste hatte, fand ich, FFX. Die war irgendwie schön und am Ende is war Yuna so traurig :heul: Sie tat mir richtig Leid.
Am aller übelsten war sie in FFIV, aufgrund der platten Charaktere. Es war von Anfang an klar, dass Rosa und Cecil am Ende des Spiels immernoch zusammen sein werden.

Das mit Yuna war richtig geil !

Aber das beste in FFX war das du dir alle Video-Sequenzen holen konntest und dir alles nochmal anschauen kannst.

Aber die unuebertroffene Lovestory war FFVIII! Die Geschichte des schuechternen Squall und Rinoa, der Hexenprinzessin, herzabllerliebst !

JarixJ

Ritter
Also am traurigsten und undurchschaubarsten fand ich die von Cloud und Aerith!!

Die schönste war die von Yuna und Tidus !!!

Und eine schlechteste habe ich nich irgendwo sind sie alle interessant.

Violator81

Ritter
nu denn wollen wir das mal richtig angehen :D

FFIV: too easy :D -
Rosa und Cecil waren von anfang an das Paar - nur darf nicht vergessen werden, dass zwischen Anna und Edward auch eine Sache lief.... Rydia gefiel mir auf der WorldMap besser, aber auf dem BattleScreen is Anna mein Fav...

FFV: not played yet...

FFVI: Hier gilt auch, vergesst nicht die Non-Storyline-Lovestories ^^
Terra - General Leo: Terra is ja eigentlich das ganze Spiel durch auf der Suche nach Intimität und auch nach sich selbst. Und imo kommt auch das gut heraus, dass sie General Leo viel verdankt... also ich zumindest hatte das Gefühl das war Liebe :D
Celes - Lock: Die Haupt-Love-Story is imo rundum perfekt gelungen ^^ - sehr gut "choreographiert" und vor allem: glaubwürdig!!
Lock - Rachel: wurde schon angeführt (sehr gut :) !!) und ist auch für die Story entscheidend... Dort zeigt Lock eigentlich seine wahre Seite, die er sonst durch sein "verwegenes" Auftreten versteckt (und die nur mit Celes sichtbar wird)
Setzer - (uuh, hirn lässt mich im stich): fand ich auch recht gut, vor allem weil das auch mit Setzers Hobby zusammenhängt...

allerdings finde ich nicht dass die Lovestory zwischen Lock und Celes fallengelassen wird, am Schluss sieht man ja eine Szene die sich darauf bezieht ^^ - und ich weiß zwar nichtmehr die Stelle, aber einmal muss Lock sie retten weil sie ja ein Tuch/Haarband von ihm retten will.

FFVII am spielen, aber:
Aeris - Cloud: :D ich gönn es Aeris einfach dass sie mit Cloud zusammen ist... naja, wäre *schnüff* ...

FFVII
Squall - Rinoa: das ist oft genug beschrieben worden - deswegen siehe über mir ^^
Squall - Quistis: Auch nicht vergessen, Quistis is ja wohl offensichtlich auf Squall scharf :D ... leider muss ich sagen wird daraus nix, obwohl ja Squall und Rinoa auch zusammenpassen.... aber ich hätte sie gern zusammengesehen ^^

FFIX: nicht gespielt bisher

FFX: auch oft genug beschrieben ^^

-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
die entscheidung...
1.) Celes-Lock is eigentlich mein Fav weil es aus meinem Lieblings-FF ist, FFVI ^^
2.) Cloud-Aeris :D
3.) schwer, aber Yuna-Tidus war nicht so oberflächlich wie es leider zu oft dargestellt wird.

so far, ceeya ^^

Freaky

<i>gesperrt</i>
ich als riesen FF8 fan, stimme für rinoa und squall!
die geschichte find ich einfach am besten!

Oben