nu denn wollen wir das mal richtig angehen
FFIV: too easy

-
Rosa und Cecil waren von anfang an das Paar - nur darf nicht vergessen werden, dass zwischen Anna und Edward auch eine Sache lief.... Rydia gefiel mir auf der WorldMap besser, aber auf dem BattleScreen is Anna mein Fav...
FFV: not played yet...
FFVI: Hier gilt auch, vergesst nicht die Non-Storyline-Lovestories ^^
Terra - General Leo: Terra is ja eigentlich das ganze Spiel durch auf der Suche nach Intimität und auch nach sich selbst. Und imo kommt auch das gut heraus, dass sie General Leo viel verdankt... also ich zumindest hatte das Gefühl das war Liebe
Celes - Lock: Die Haupt-Love-Story is imo rundum perfekt gelungen ^^ - sehr gut "choreographiert" und vor allem: glaubwürdig!!
Lock - Rachel: wurde schon angeführt (sehr gut

!!) und ist auch für die Story entscheidend... Dort zeigt Lock eigentlich seine wahre Seite, die er sonst durch sein "verwegenes" Auftreten versteckt (und die nur mit Celes sichtbar wird)
Setzer - (uuh, hirn lässt mich im stich): fand ich auch recht gut, vor allem weil das auch mit Setzers Hobby zusammenhängt...
allerdings finde ich nicht dass die Lovestory zwischen Lock und Celes fallengelassen wird, am Schluss sieht man ja eine Szene die sich darauf bezieht ^^ - und ich weiß zwar nichtmehr die Stelle, aber einmal muss Lock sie retten weil sie ja ein Tuch/Haarband von ihm retten will.
FFVII am spielen, aber:
Aeris - Cloud: 
ich gönn es Aeris einfach dass sie mit Cloud zusammen ist... naja, wäre *schnüff* ...
FFVII
Squall - Rinoa: das ist oft genug beschrieben worden - deswegen siehe über mir ^^
Squall - Quistis: Auch nicht vergessen, Quistis is ja wohl offensichtlich auf Squall scharf

... leider muss ich sagen wird daraus nix, obwohl ja Squall und Rinoa auch zusammenpassen.... aber ich hätte sie gern zusammengesehen ^^
FFIX: nicht gespielt bisher
FFX: auch oft genug beschrieben ^^
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
die entscheidung...
1.) Celes-Lock is eigentlich mein Fav weil es aus meinem Lieblings-FF ist, FFVI ^^
2.) Cloud-Aeris

3.) schwer, aber Yuna-Tidus war nicht so oberflächlich wie es leider zu oft dargestellt wird.
so far, ceeya ^^