Secret of Mana Low Lvl Run?

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Ich wollte von euch Wissen ob ihr schonmal versucht habt das spiel mit einem lowlvl durchzuspielen.

Als ich 8 Jahre war und es auf der Snes gespielt habe bin ich immer durchgerannt und hab nie die Monster gekillt :D
hab damals noch net das Spiel verstanden

Das war dann so das ich am Ende in der Mana Festung nur mit dem >Fass gelaufen bin xD naja damals habe ich den mana drachen nie besiegt ....
kein wunder ich hatte nur 300 hp .....

habt ihr shconmal sowas probiert bzw gemacht?

Appolyon

Manaheld
Nicht schlecht, mit nur 300hp überhaupt bis zum Manadrachen zu kommen. Einen Lowlevel-Run werde ich vielleicht mal versuchen, wenn ich Hard-SoM durch habe. Und dannach dann einen LLR bei Hard SoM ^^

Die Endgegnerkämpfe stell ich mir extrem hard vor, da man ja auch nicht viele MP hat und die Manageister auch nicht gerade hoch gelevelt sind. Auch das Geld dürfte knapp sein, denn das bekommt man ja auch größtenteils durch Monster.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Die Endgegnerkämpfe stell ich mir extrem hard vor, da man ja auch nicht viele MP hat und die Manageister auch nicht gerade hoch gelevelt sind. Auch das Geld dürfte knapp sein, denn das bekommt man ja auch größtenteils durch Monster.
Pogopuschel mit ihren 21 XP eignen sich hervorragend dafür. :)

Geld wird da auch überbewertet. Mit Lvl 30 in der Manafestung in HSOM. Da liegt man auch mit bester Rüssi nach 1 Hit. Manaschild und Ausweichen sind Deine Freunde.

P.S. Wer "rewindet" darf die Wüste fegen!

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Nicht schlecht, mit nur 300hp überhaupt bis zum Manadrachen zu kommen. Einen Lowlevel-Run werde ich vielleicht mal versuchen, wenn ich Hard-SoM durch habe. Und dannach dann einen LLR bei Hard SoM ^^

hehe das ist das witzige daran :D ich hatte nur einen zauber gelevlt laserinferno oder wie der hies das auf lvl 7 :D

kan mann beim snes x 9 screenshots machen? wenn ja wie?

ich werde dan nämlich wieder einen lowlvl run machen :lol:

wer will kann ja versuchen auch einen zu machen und ach ja viel glück mit hard som ^^

ich find das spiel immernoch voll pervers xD

Oben