Ludwigshafen - Amokläufer tötet Lehrer

SDC-News

News, Bitch.
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
25.579
An einer Schule in Ludwigshafen hat es offenbar einen bewaffneten Zwischenfall gegeben. Ein Mensch wurde getötet, die Polizei bezeichnet die Lage als ernst.

Weiterlesen...

(Quelle: FOCUS-Online)
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Noch ein Amoklauf. Wer wettet, dass dies wieder reißerisch, von den Medien, behandelt?
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
schuld sind eh nur die killerspiele!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Er selbst behauptet ja, es läge daran, dass der Lehrer ihm früher zu schlechte Noten gegeben hat. Aber in Wirklichkeit hat ja Counter-Strike ihm den Gedanken eingeimpft :pein:
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
cool, die öffentlichkeit hat wieder n grund sich über killerspiele aufzuregen...wetten, der amokläufer hat ein- bis zweimal cs gezockt und wurde genau dadurch massiv beeinflusst?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Vielleicht wird jetzt endlich gegen die Persona-Reihe gehetzt, weil es dort ja auch um ne Schule geht :nerv: ?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Irgendwie sind eure Reaktionen berechenbarer als alles, was ihr den Massenmedien vorwerft. Wenn da keine Daten dabeistehen würden hätte ich nicht gedacht, dass das Theme von heute ist, sondern es die letzten Jahre schon ein paar mal gelesen zu haben. ;)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Irgendwie sind eure Reaktionen berechenbarer als alles, was ihr den Massenmedien vorwerft. Wenn da keine Daten dabeistehen würden hätte ich nicht gedacht, dass das Theme von heute ist, sondern es die letzten Jahre schon ein paar mal gelesen zu haben. ;)
Nimmst mir das Wort aus dem Mund. Wenn schon die Spieler selber anfangen von Killerspielen zu reden, wie weit braucht's dann noch, bis die Dinger echt verboten werden?

Peace^^
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Nimmst mir das Wort aus dem Mund. Wenn schon die Spieler selber anfangen von Killerspielen zu reden, wie weit braucht's dann noch, bis die Dinger echt verboten werden?

Peace^^
Ich schließ mich dieser Meinung mal an.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wann läuftn eigentlich mal der erste Lehrer Amok? Bei immer dümmer werdenden Schülern dürfts ja nich mehr lang dauern.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Hmm, hat keine großen Ausschläge seitens der Medien gegeben. Müssen wohl keine Killerspiele gefunden worden sein.
 
Oben