Ludwigshafen - Amokläufer tötet Lehrer

SDC-News

News, Bitch.
An einer Schule in Ludwigshafen hat es offenbar einen bewaffneten Zwischenfall gegeben. Ein Mensch wurde getötet, die Polizei bezeichnet die Lage als ernst.

Weiterlesen...

(Quelle: FOCUS-Online)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Noch ein Amoklauf. Wer wettet, dass dies wieder reißerisch, von den Medien, behandelt?

Rief

Himmlischer
schuld sind eh nur die killerspiele!

Doresh

Forenpuschel
Er selbst behauptet ja, es läge daran, dass der Lehrer ihm früher zu schlechte Noten gegeben hat. Aber in Wirklichkeit hat ja Counter-Strike ihm den Gedanken eingeimpft :pein:

Morage

Legende
cool, die öffentlichkeit hat wieder n grund sich über killerspiele aufzuregen...wetten, der amokläufer hat ein- bis zweimal cs gezockt und wurde genau dadurch massiv beeinflusst?

Doresh

Forenpuschel
Vielleicht wird jetzt endlich gegen die Persona-Reihe gehetzt, weil es dort ja auch um ne Schule geht :nerv: ?

Spade

Pollyanna is dead
Irgendwie sind eure Reaktionen berechenbarer als alles, was ihr den Massenmedien vorwerft. Wenn da keine Daten dabeistehen würden hätte ich nicht gedacht, dass das Theme von heute ist, sondern es die letzten Jahre schon ein paar mal gelesen zu haben. ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Irgendwie sind eure Reaktionen berechenbarer als alles, was ihr den Massenmedien vorwerft. Wenn da keine Daten dabeistehen würden hätte ich nicht gedacht, dass das Theme von heute ist, sondern es die letzten Jahre schon ein paar mal gelesen zu haben. ;)
Nimmst mir das Wort aus dem Mund. Wenn schon die Spieler selber anfangen von Killerspielen zu reden, wie weit braucht's dann noch, bis die Dinger echt verboten werden?

Peace^^

Szadek

Cash or Octopus
Nimmst mir das Wort aus dem Mund. Wenn schon die Spieler selber anfangen von Killerspielen zu reden, wie weit braucht's dann noch, bis die Dinger echt verboten werden?

Peace^^
Ich schließ mich dieser Meinung mal an.

Lord_Data

*wuff wuff*
Wann läuftn eigentlich mal der erste Lehrer Amok? Bei immer dümmer werdenden Schülern dürfts ja nich mehr lang dauern.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hmm, hat keine großen Ausschläge seitens der Medien gegeben. Müssen wohl keine Killerspiele gefunden worden sein.

Oben