Lufia 1 - Enterhaken

julski

Newbie
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
1
Huhu,
ich habe Probleme mit dem Enterhaken - bzw. keine Probleme, ich find ihn nämlich nicht.
Mittlerweile soll ich durch einen Tempel nach Clamento rüber, kann es aber ohne den Haken nicht.
Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wo ich ihn damals gefunden habe :grmpf:
Bin alles nochmal durcheglatscht und nirgendswo isser.
Kann mir wer von euch verraten,wo ich ihn finden kann?
Grüße
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Hallo und willkommen erst mal! :)

Wir reden hier über Lufia - Rise of the Sinistrals, oder?

Du sollst durch einen Tempel nach Clamento rüber? Das heißt, du hast gerade den Endboss in dem Turm zwischen Tanbel und Clamento besiegt und warst noch nicht in Clamento?

Dann müsste sich in den Turm nun ein neuer Weg aufgetan haben. Den Enterhaken brauchst du aber hier noch nicht, um weiterzukommen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.906
Hm, ich bin auch leicht verwirrt, wenn es um Rise of the Sinistrals geht, ist es ja eigentlich Lufia 2.

Den Haken bekommst du erst nach Clamento und wie Artemis schon sagte, steht zwischen Tanbel und Clamento ein Turm. Oder hast du da irgendeinen Namen verwechselt?

Sollte es sich doch um den ersten Teil handeln (hab den nie gespielt und weiß daher auch nicht, ob die gleichen Städtenamen verwendet werden), dann vergib uns unser Unwissen. ;)
 
Oben